Neue Fotos!!

Diskutiere Neue Fotos!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe wieder viele neue Fotos.Liebe grüße Kathrin

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Habe wieder viele neue Fotos.Liebe grüße Kathrin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    und noch welche!!!
     

    Anhänge:

  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Kathrin,

    sind wirklich schöne Fotos und deine ganze Familie scheint dem Grauenfieber verfallen zu sein. :beifall:

    Hm, deine Wände sehen auch nicht mehr so supertoll aus. Da können wir uns echt die Hand geben. Bei mir gibt es keinen Raum mehr, wo die Tapeten noch vollständig sind. Bad und Gäste-WC, aber auch nur, weil dort Fliesen an der Wand kleben:zwinker:
     
  5. #4 Tierfreak, 10. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kathrin,

    die Bilder sind wirklich schön :prima:.
    Ich musste auch schmunzeln über die schönen Knabber-Autogramme an den Tapeten, typisch Graumonster :D.

    Bitte passt aber ganz doll wegen dem Lampenkabel auf, nicht das mal einer der Grauen daran knabbert, während die Lampe an ist.
    Vielleicht ein kleiner Tipp dazu:
    Man kann über solche Kabel an Lampen usw. z.B. durchsichtigen Aquarienschlauch drüberziehen, wodurch das Kabel besser vor Knabberattacken geschützt ist ;).
     
  6. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Manuela!
    Der Cookie ist nur Notgelandet auf der Lampe.Aber danke trotzdem für den Tipp.
    Liebe Grüße Kathrin
     
  7. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo CocoRico!
    Ja das ist wohl war.Meine ganze Familie mag die Grauen.
    Liebe Grüße Kathrin
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Kathrin,

    das sind wirklich sehr schöne Fotos!!! :prima:Ich selbst habe grüne Kongos, aber seit geraumer Zeit faszinieren mich auch die grauen Kongos sehr :zustimm:

    Wie ich sehen konnte, hast Du drei Graue! Jetzt ohne Kritik üben zu wollen, aber kommen die mit der Größe des Käfigs aus? Der kam mir jetzt für 3 Vögel nicht gerade groß vor. Sicherlich haben sie viel Freiflug bei Dir! Die Frage kommt aus eigenem Interesse. Danke für deine Info!
     
  10. #8 kleiner-kongo, 10. März 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo katrin,
    die bilder sind einfach nur süss, man möchte mehr davon sehen. man spürt förmlich wie sehr du die geier magst, die grünen kongos sind einfach schnuckelig, das sie so mit den grauen zusammen leben einfach klasse.

    liebe grüsse kleiner-kongo
     
Thema:

Neue Fotos!!

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos!! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...