Neue FOTOS!!!

Diskutiere Neue FOTOS!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Ich hab mal wieder neue Bilder von meinen beiden Süßen gemacht! Freddie schüttelt sich grad:

1. milli

milli Guest

Hallöchen

Ich hab mal wieder neue Bilder von meinen beiden Süßen gemacht!

Freddie schüttelt sich grad:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

milli Guest

Anhänge:

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ein hübscher Welli!
    -Schön, mal wieder von Dir zu lesen. :)

5. milli

milli Guest

Freddie füttert Pepper

Anhänge:

6. milli

milli Guest

Ja, ich bin in letzter Zeit eher in den Kaninchenforen unterwegs. :)

Und Pepper krault den Freddie

Anhänge:

7. milli

milli Guest

Hier meine beiden Süßen :)

Anhänge:

8. milli

milli Guest

Süße Träume :)

Anhänge:

9. milli

milli Guest

Auf den Fressnäpfen scheint es wohl sehr gemütlich zu sein ;)

Anhänge:

10. Manuela

Manuela Guest

Hallo!
    Das sind Super süße Wellis.Wenn ich die ganzen verschiedenen Bilder hier im Forum sehe habe ich richtig lust auf noch zwei Wellis aber das würde mein Mann nicht so toll finden und unsere Wohnung ist auch nicht so groß.Viel Spaß noch mit deinen süßen.

11. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Klasse Fotos,

Die Teamarbeit der beiden ist genial, richtig synchron.

12. Birdy

Birdy Guest

Hallo Milli,

die Beiden sind ja einfach nur ein Traumpaar, die machen ja fast alles gleichzeitig.

Finde ich super Klasse :)

13. Elli

Elli Guest

Hi Milli!

Das sind ja wieder tolle Fotos geworden! Wenn du noch mehr hast, dann her damit! Du hast echt süße Wellis!

14. milli

milli Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich werde die Komplimente sofort weiterreichen :D

Ich mache heute noch mal ein paar Fotos! :) Mal schaun, obs was wird ;-)

Ja, irgendwie ist mir das auch grade aufgefallen, die machen ziemlich viel gleichzeitig, auf den Fotos jedenfalls *hihi* Die lieben sich auch superdoll :)

Milli

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NathalieO., 20. Mai 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

@Manuela: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich hab auch gerade gedacht, so viele tolle Bilder heute, wär`s nicht schön, noch zwei Wellis dazu.... *träum*

17. Schmu

Schmu Guest

Wow Klasse Bilder

Überall wo ich heut hin schau , sind wunderschöne Fotos .... Total Klasse . :)

Thema:

Neue FOTOS!!!

Die Seite wird geladen...

Neue FOTOS!!! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...