Neue Fotos :-)

Diskutiere Neue Fotos :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich wollte euch die neuesten bilder zeigen :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. eaard

    eaard Guest

    ich wollte euch die neuesten bilder zeigen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hey Kamil,
    Deine*monster* sind so was von süß ;) Tolle Bilder, sehr gut gelungen :)
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    süß :)
    Ich hab ne Frage an dich weil ich auch so ne ähnliche Lampe habe, setzen die sich nicht auf diese kleinen Lampen drauf? Weil die ja ziemlich heiß sind und die sich ja ordentlich verbrennen würden!?
     
  5. eaard

    eaard Guest

    hi lisa

    nö die lampen sind am tag ja nicht an und nacht s pennen ja die kleinen monster :D
     
  6. Lisa89

    Lisa89 Guest

    naja aber abends und so :?
     
  7. eaard

    eaard Guest

    nö die haben freiflug bis um 19 uhr da ist es noch nicht dunkel
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Und die wissen wann es 19 Uhr ist, und gehen dann in den Käfig? ;)

    Die Bilder sind echt klasse! Ich versuche auch schon verzweifelt mal ein Flugbild zu machen, leider bisher ohne Erfolg. *neidischguck*
     
  9. WelliWg

    WelliWg Guest

    Hallo Kamil,

    das sind doch keine Monster :D die sind ja so süß [​IMG]

    Flugbilder *neidischguck* bei mir sind meistens nur die Flügel oder die Beine auf dem Bild :( oder nix [​IMG]
     
  10. #9 Kiki2510, 25. Mai 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Süß die Monster.

    Mal so zu der Schlafenszeit: Meine beiden gehen zwischen 21 und 22 Uhr von allein rein. Ich brauch dann nur noch die Türchen zuzumachen :D

    Ach ja, Flugbilder habe ich auch noch nicht hinbekommen 0l
     
  11. Lisa89

    Lisa89 Guest

    okay, dann muss ich meine abends auch wieder reinlotsen ;)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. eaard

    eaard Guest

    ja lisa ich finde das es sicherer für die geier ist:D
     
  14. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    hey kamil schöne bilder hast du von deinen geiern gemacht :)

    MfG MiLLiRoX
     
Thema:

Neue Fotos :-)

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos :-) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...