neue Fotos

Diskutiere neue Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöle, wir wollten mal wieder ein paar neue Fotos von uns zeigen. Also, das sind wir auf unserem Lieblingsplatz (die Federlose sagt Leuchter...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hallöle, wir wollten mal wieder ein paar neue Fotos von uns zeigen. Also, das sind wir auf unserem Lieblingsplatz (die Federlose sagt Leuchter dazu). Das nächste Bild zeigt uns am Pool. Dann Horst bei der Kartenarbeit, und Detlef beim Ballett-Üben.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 13. Juli 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Süüüß!!!!
    Und tolle Bilder!!!
    Glückwunsch :blume:


    Wenn meine nur auch so aktiv wären....
     
  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hallole anja, da hast du deine pieper aber wunderschön in szene gesetzt. prima bildas. :jaaa: :0-
     
  5. #4 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) wenn ich richtig vermute, meinstest du Gartenarbeit ;)
    :jaaa: aber wunderschöne Bilder - der Balletttänzer und die drei am Pool - einfach toll :blume:
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh - natürlich Gartenarbeit! *g*

    So, hier ein Nachschlag:

    Flugbild von Siggi, ein Horst-ist-doof-Foto (da merkt man die jahrelange Einzelhaltung), ein Harald-ist-niedlich-Foto und ein Detlef-versteckt-sich-Foto.
     

    Anhänge:

  7. #6 ChristineF, 13. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :+smiley: war natürlich nicht böse gemeint :)
    die "Nachschlag-Bilder" gefallen mir auch :jaaa:
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nette bildunterschriften *lol*
     
  9. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach super genial hammer süss!!!!!!!!! So wunderschöne Wellis!!! :jaaa: :jaaa: :D
     
  10. #9 flaeschchen, 13. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ich find die Bilder auch toll!
    Deine Pieper scheinen Freude an der Kamera zu haben...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Balu

    Balu Guest

    Wirklich süße Vögel!Wellis sind einfach so süß!!:) *NochMehrBilderHabenWill*
     
  13. Franzi92

    Franzi92 Guest

    UUUUIIH sind die viere knuffig!!! :jaaa:
     
Thema:

neue Fotos

Die Seite wird geladen...

neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...