neue herausforderungen...

Diskutiere neue herausforderungen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi! ...falls es denn welche sind. wer hat sich da fotografieren lassen? :0-

1. flicke

flicke Guest

hi!

...falls es denn welche sind.

wer hat sich da fotografieren lassen?

:0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

1. Grüner Kongopapagei

4. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo,

Nr.3 ist ein "Cyanerpes cyaneus" Türkisnaschvogel

gruss tobi

5. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hi

Nr 2 ist ein Trogon, aber welcher??????????? habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden.

6. flicke

flicke Guest

hi!

danke für eure hilfe.

@ gritters:

ein trogon? könnte es auch das weibchen der feuerbürzeltangare (ramphocelus flammigerus) sein? ich kenne nur bilder des männchens, aber der schnabel, der brust- und der rückenfleck ähneln sich stark.

Thema:

neue herausforderungen...

Die Seite wird geladen...

neue herausforderungen... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...