Neue Kükenbilder

Diskutiere Neue Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, Kükenbilder zu machen und einzustellen. Wahnsinn, ehrlich! Mittlerweile haben...

1. #1 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Also, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, Kükenbilder zu machen und einzustellen. Wahnsinn, ehrlich!

Mittlerweile haben wir 19 Küken (!!!) und warten noch auf 7 weitere befruchtete Eier, die innerhalb der nöchsten Woche alle schlüpfen sollten. Es könnten also durchaus - wenn alles gut geht - 26 Küken werden, wer also überlegt sich noch einen Welli zuzulegen, meldet euch ruhig bei mir!

So, erstmal ein paar Bilder aus den Nistkästen ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

und noch ein paar Kükenbilder ...

4. #3 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

ex-hellbilly Guest

Das´ ja lieb!
    Bei diesen Bildern könnt ich schmelzen. Erinnert mich stark an unsere Kükizeit vor einigen Jahren 8)

Seid doch im Namen des Vogels so lieb und versucht sie nur paarweise abzugeben, bzw in ein Haushalt, wo schon mindestens einer lebt!! :0-

5. #4 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hat denn jemals einer behauptet, daß ich das anders mache?

6. Fanculla

Fanculla Guest

Hihi, echt super süss die kleinen strupis!!!

Gruss
    Fanculla

7. #6 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

ex-hellbilly Guest

Hat denn jemals jemand behauptet das Du das überhaupt machst? Lesen = lösen

Ich habe das ja nur aus reiner Tierliebe geschrieben und nicht um Dir irgendwie komisch zu kommen. Da sehen wir doch bitte den kleinen, aber feinen Unterschied! ;) 8)

8. #7 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Also "wir" sicherlich nicht. :s

Dann war dein Beitrag sehr Off Topic, ich hatte mit Beiträgen zu meinen Küken gerechnet, da darfst du dich nicht wundern, wennn ich das falsch interpretiere.

9. #8 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

ex-hellbilly Guest

Auch hier wieder: lesen = lösen!!

Ich habe sehrwohl etwas zu den süßen kleinen geschrieben! Sorry wenn Du Dich hast angegriffen gefühlt, SO war das nicht gemeint, meine Worte dienen nicht der Kriegsführung, sondern dem Wohl der Wellis, was Dir als Tierfreund ja gefallen sollte ;)

Also, schluß mit Vorwurfs hin- und herschieberei: wir sind hier um uns an den gefiederten Freunden zu erfreuen und in diesem Thread an Deinen süßen Kükis - die zum verlieben sind, [​IMG]

10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Manu

so jetzt hat sich die Umlegerei etc. gelohnt, man kann den Erfolg hier sehen, das freut nich dann auch ein bischen.
    Soetwas kann immer mal wieder passieren, deshalb immer mit mehren Paaren gleichzeitig ziehen, dann kann man sich auch selber helfen.
    So langsam bist Du ein richtiger Züchter, mit ein bischen Erfahrung.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

11. Ela

Ela Guest

Himmel, die sehen ja richtig süß aus!!! Echt niedlich.

Ich wünsche Dir, daß Du für alle ein gutes zu hause findest.

Gruß, Ela mit Paule und Zitra

12. #11 NathalieO., 5. März 2004
    NathalieO.

NathalieO. Guest

wie niedlich... diese Kulleraugen... *mitschmelz*

13. Piper

Piper Guest

Hallo Manu :0-

Nein was sind die Knuffig :D

Ich erstaune immer wieder wie schnell die wachsen.
    Kaum geschlüpft und schoan fast fertig ;)

14. achel

achel Foren-Guru

hi manu, total süße kückis hast du. wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich ein abnehmer (*nichtklauenkommer*).:) :0-

15. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

haacchh, wenn ich sowas sehe, möchte ich am Liebsten gleich die Kästen wieder reinhängen. Aber diese doofen niedrigen Temperaturen lassen das nicht zu.0l

16. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Semesh

kann ich nicht bejaen. Meine Standards sind jetzt voll drauf, bei 6 Grad Plus. Gelege durchschnittlich 4 Junge, Hennen hudern gut. Hähne füttern fleißig und im Raum eine sehr gute Stimmung letzes Wochenende neue eingesetzt und die ersten Eier liegen.

Bei den Koloniebrütern, den normalen Wellis, sind die Nester auch voll und sie haben 8 Grad im Raum.

Wenn sie wollen, dan ist ihnen das egal.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Klar ist denen das egal. Die knabbern mir ja schon den Ganzen Winterüber alles an. Und die Hähne scheuchen die Hennen.

Nur habe ich letztes Jahr schlechte erfahrungen damit gemacht, sie so früh brüten zu lassen. Der extreme Wetterumschwung mit warm, Kalte, dann wieder warm und dann wieder extrem Kalt, hat ihr Immunsystem extrem Geschwächt, und dann noch die Brut dazu. Kannst Du dich noch daran erinnern, als ein Vogel nach dem anderen bei mir gestorben ist, wegen Bakterienbefall? Das hatte vorallem die brütenden Hennen getroffen. Ne, das mach ich nicht nochmal mit.

19. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Manu,
    klasse Bilder ;) *dahinschmelz* hmm sind die süß

Thema:

Neue Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Neue Kükenbilder - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...