Neue Kükenbilder

Diskutiere Neue Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, Kükenbilder zu machen und einzustellen. Wahnsinn, ehrlich! Mittlerweile haben...

  1. #1 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder geschafft, Kükenbilder zu machen und einzustellen. Wahnsinn, ehrlich!

    Mittlerweile haben wir 19 Küken (!!!) und warten noch auf 7 weitere befruchtete Eier, die innerhalb der nöchsten Woche alle schlüpfen sollten. Es könnten also durchaus - wenn alles gut geht - 26 Küken werden, wer also überlegt sich noch einen Welli zuzulegen, meldet euch ruhig bei mir!

    So, erstmal ein paar Bilder aus den Nistkästen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    und noch ein paar Kükenbilder ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Das´ ja lieb!
    Bei diesen Bildern könnt ich schmelzen. Erinnert mich stark an unsere Kükizeit vor einigen Jahren 8)

    Seid doch im Namen des Vogels so lieb und versucht sie nur paarweise abzugeben, bzw in ein Haushalt, wo schon mindestens einer lebt!! :0-
     
  5. #4 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hat denn jemals einer behauptet, daß ich das anders mache?
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi, echt super süss die kleinen strupis!!!


    Gruss
    Fanculla
     
  7. #6 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Hat denn jemals jemand behauptet das Du das überhaupt machst? Lesen = lösen

    Ich habe das ja nur aus reiner Tierliebe geschrieben und nicht um Dir irgendwie komisch zu kommen. Da sehen wir doch bitte den kleinen, aber feinen Unterschied! ;) 8)
     
  8. #7 Chaosbande, 5. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also "wir" sicherlich nicht. :s

    Dann war dein Beitrag sehr Off Topic, ich hatte mit Beiträgen zu meinen Küken gerechnet, da darfst du dich nicht wundern, wennn ich das falsch interpretiere.
     
  9. #8 ex-hellbilly, 5. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Auch hier wieder: lesen = lösen!!

    Ich habe sehrwohl etwas zu den süßen kleinen geschrieben! Sorry wenn Du Dich hast angegriffen gefühlt, SO war das nicht gemeint, meine Worte dienen nicht der Kriegsführung, sondern dem Wohl der Wellis, was Dir als Tierfreund ja gefallen sollte ;)

    Also, schluß mit Vorwurfs hin- und herschieberei: wir sind hier um uns an den gefiederten Freunden zu erfreuen und in diesem Thread an Deinen süßen Kükis - die zum verlieben sind, [​IMG]
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Manu

    so jetzt hat sich die Umlegerei etc. gelohnt, man kann den Erfolg hier sehen, das freut nich dann auch ein bischen.
    Soetwas kann immer mal wieder passieren, deshalb immer mit mehren Paaren gleichzeitig ziehen, dann kann man sich auch selber helfen.
    So langsam bist Du ein richtiger Züchter, mit ein bischen Erfahrung.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  11. Ela

    Ela Guest

    Himmel, die sehen ja richtig süß aus!!! Echt niedlich.

    Ich wünsche Dir, daß Du für alle ein gutes zu hause findest.

    Gruß, Ela mit Paule und Zitra
     
  12. #11 NathalieO., 5. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    wie niedlich... diese Kulleraugen... *mitschmelz*
     
  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Manu :0-

    Nein was sind die Knuffig :D

    Ich erstaune immer wieder wie schnell die wachsen.
    Kaum geschlüpft und schoan fast fertig ;)
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi manu, total süße kückis hast du. wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich ein abnehmer (*nichtklauenkommer*).:) :0-
     
  15. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    haacchh, wenn ich sowas sehe, möchte ich am Liebsten gleich die Kästen wieder reinhängen. Aber diese doofen niedrigen Temperaturen lassen das nicht zu.0l
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Semesh

    kann ich nicht bejaen. Meine Standards sind jetzt voll drauf, bei 6 Grad Plus. Gelege durchschnittlich 4 Junge, Hennen hudern gut. Hähne füttern fleißig und im Raum eine sehr gute Stimmung letzes Wochenende neue eingesetzt und die ersten Eier liegen.

    Bei den Koloniebrütern, den normalen Wellis, sind die Nester auch voll und sie haben 8 Grad im Raum.

    Wenn sie wollen, dan ist ihnen das egal.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klar ist denen das egal. Die knabbern mir ja schon den Ganzen Winterüber alles an. Und die Hähne scheuchen die Hennen.

    Nur habe ich letztes Jahr schlechte erfahrungen damit gemacht, sie so früh brüten zu lassen. Der extreme Wetterumschwung mit warm, Kalte, dann wieder warm und dann wieder extrem Kalt, hat ihr Immunsystem extrem Geschwächt, und dann noch die Brut dazu. Kannst Du dich noch daran erinnern, als ein Vogel nach dem anderen bei mir gestorben ist, wegen Bakterienbefall? Das hatte vorallem die brütenden Hennen getroffen. Ne, das mach ich nicht nochmal mit.
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Manu,
    klasse Bilder ;) *dahinschmelz* hmm sind die süß
     
Thema:

Neue Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Neue Kükenbilder - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...