Neue Modis eingestellt

Diskutiere Neue Modis eingestellt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, gerade haben wir Kuni und Julia als neue Moderatorinnen hier ins Forum eingebaut. Damit wäre wohl unsere Suche abgeschlossen....

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    gerade haben wir Kuni und Julia als neue Moderatorinnen hier ins Forum eingebaut.

    Damit wäre wohl unsere Suche abgeschlossen.

    Ich wünsche den Beiden viel Spass hier im Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na dann:
    Herzlich willkommen zurück, Kuni! :freude:
    Herzlich willkommen und viel Spaß,Geduld und Ausdauer beim neuen, hochbezahlten Job :zwinker: , Julia. :freude:
     
  4. #3 Angelika K., 11. November 2005
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Julia und Kuni.

    :+party: Herzlich Willkommen als neuer/"alter" Modi hier im Foum. :bier:

    Das ist ein sehr guter Abschluss der Suche.
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo kuni, hallo julia

    meine grünen üben gerade einen willkommensgesang.

    wird aber so schnell nichts. deshalb von mir ein

    "dankeschön!" fürs modi-werden.

    stefan
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    vielen Dank für die Begrüßung.
    Ich werde meinen neuen Job mit bestem Gewissen ausüben.
    Meine beiden Grünen werden mir dabei sicherlich helfen ;) .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey Kuni und Julia!Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Wahl!:bier:
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Juchhu ... neue Modis :freude:

    Hallo Kuni und Julia! :0-

    Herzlich willkommen, wünsche euch viel Spaß und Geduld mit uns :zustimm:

    Liebe Grüße
    Conny
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Julia und Kuni!

    Ich wünsch euch stahharte Nerven, aber auch viel Spaß bei euren neuen / alten Job:zustimm:

    Schön, dass ihr bereit seid die Aufgabe zu übernehmen - danke dafür:beifall:
     
  10. #9 Gruenergrisu, 11. November 2005
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzliche Gratulation an Kuni und Julia,
    ich bin 100% mit der Wahl zufrieden und hoffe, dass Ihr uns lange zur Seite steht. Eine dufte Moditruppe, die nun ein breites Spektrum abdeckt.
    Grüße
     
  11. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ... das ist aber schön!!!
    :prima:
    ich wünsche euch kraft und nervenstärke!
    ;)
     
  12. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    SUPIIIIIII :zustimm: :freude: :dance:

    Endlich.... wir haben Kuni wieder !!!!
    Und natürlich Julia dazu !!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    gute Nerven und viiiieeel Geduld mit uns

    wünscht Euch Christine
     
  13. Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen!
    Daß Kuni wieder mit von der Partie ist ist prima :zustimm: und Julia ist meiner Meinung nach genau die richtige Person gleich danach!
    Ihr zwei seid ein perfektes Team um die Inhalte unsrer aller Threads wieder in die gewohnt menschlich-höflichen Bahnen zu lenken ;)

    Ich hoffe, daß ich in Zukunft wieder viel Zeit in diesem Forum verbringen kann.

    :blume:
     
  14. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Kuni und Julia,
    habs gerade gelesen und freue mich schon sehr auf ein harmonisches Miteinander. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit um mich mehr hier im Forum zu beteiligen. Ihr werdet zusammen das Kind schon schaukeln:zustimm:
    Barbara & die Amaonen:freude:
     
  15. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo,

    will mich nun auch mal wieder zurückmelden, es gab ja einiges zu lesen. auf jedenfall an die neuen alten ein herzliches willkommen als modis. denke daß mit einem so großen wie auch kompetenten moderatoren-team nichts schiefgehen kann.
    wir im amforum können nun mit recht behaupten, wir haben nicht nur masse sondern auch klasse.
    schön finde ich auch, daß niemand von seinem posten abgesetzt werden musste, und zusätzlich unerstützung eingebracht wurde. ich finde, da habt ihr ne gelungene lösung gezeigt.

    gruß frank
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    @ frank: schön, daß du auch wieder da bist! hoffentlich wieder "wie neu"

    @ all: vielen dank für die liebe begrüßung! ich denke, alle zusammen werden wir das kind schon schaukeln. ich bin sicher die julia kriegt das prima hin (ähh und ich hoffentlich auch...hmmm)

    ich hoffe, wir können jetzt wieder alle nach herzenslust über unser lieblingsthema reden, seien es probleme oder auch schöne geschichten. solltet ihr ideen, anregungen oder auch mal kritik haben, können wir ja vielleicht erst mal versuchen es per pn zu klären. ich denke ich spreche auch für die anderen modis: wir sind für alles offen!
     
  18. #16 thorstenwill, 17. November 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo ihr zwei hübschen,

    herzlichen glückwunsch, lasst euch nicht ärgern ;-)

    lg thorsten
     
Thema:

Neue Modis eingestellt

Die Seite wird geladen...

Neue Modis eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...