Neue Voliere fertig

Diskutiere Neue Voliere fertig im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend zusammen! Heute ist unsere Zimmervoliere endlich fertig geworden *freu* Ich wollte sie hier mal zeigen und hoffe sie kann...
N

Nikkilein

Guest
Guten Abend zusammen!

Heute ist unsere Zimmervoliere endlich fertig geworden *freu*

Ich wollte sie hier mal zeigen und hoffe sie kann vielleicht jemanden als Anregung dienen :)

Noch hab ich nur meine 2 Wellis dort drinne,die etwas verloren wirken in der großen Voliere ;) Aber bald kommen noch 2 dazu,da freu ich mich nun schon drauf :)
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    26 KB · Aufrufe: 242
hey, reschpeckt! das ist ja ein perfektes vogelheim. vorallem ist das platzangebit ja riesig! eine super voli!
 
Hallo Nikki,
die ist ja super geworden! Haben sich die beiden denn schon eingelebt oder sind die noch gar nicht drin? :?
 
Sieht gut und heimlich aus!
Ist das dort hinten rechts der Heizkörper? Da wird die warme trockene Luft enorm aufsteigen in die Voliere, da musst du dann unbedingt nen Luftbefeuchter hinstellen.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Die 2 sind schon drinne und so langsam gewöhnen sie sich auch ein.
Ich könnte stundenlang davor sitzen und den beiden zuschauen wie sie immer wieder was neues entdecken und alles erforschen :)

Ja das ist der Heizkörper im Hintergrund.Luftbefeuchter kommt noch in das Zimmer.Wir haben ersteinmal die Voliere reingebaut und richten nun das Zimmer um die Voliere herum ein :)
 
Na dann ist es ja gut, dann werden die Kleinen nicht vertrocknen:)
 
Gratulation.
Ist ja ein super teil.

Da können deine Vögel sich aber mächtig freuen.

:0- :0- :0- :0- :0- :0-
 
Thema: Neue Voliere fertig

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.929
hermann76
H
koppi
Antworten
7
Aufrufe
1.045
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben