Neue Zuchterfolge... ;-))))

Diskutiere Neue Zuchterfolge... ;-)))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Sabra: Ich hätte auch gerne welche von diesen Glotzi-Wellis! Wenn die geschlüpft sind, komm ich mir einen aussuchen, ja??? :D Mal echt,...

  1. #41 Sandybirdy, 13. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    @ Sabra: Ich hätte auch gerne welche von diesen Glotzi-Wellis! Wenn die geschlüpft sind, komm ich mir einen aussuchen, ja???
    :D

    Mal echt, eure Zuchterfolge sind ja zum Brüllen!!!!! *mich totlach*

    Hoffentlich kommen bwei meinen auch so welche raus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So ein Glotzaugenwelli fehlt mir auch noch.
    wollen wir tauschenß biete einen Schattenwelli dafür:
     

    Anhänge:

  4. Susi

    Susi Guest

    Hallo


    Wirklich suuuuuuper eure Neuzüchtungen :D :D :D

    Das allerbeste allerdings war.....mir kommt es vor, als seien manche gefälscht..............

    Ich hab mich halb tot gelacht :D
     
  5. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Glotzaugen scheinen ja sehr beliebt zu sein...

    O.K., ich züchte noch ein wenig weiter, dann gibt es Glotzis für alle... :D

    Ich behalte den Red Devil, kreuze ihn mit dem getauschten Schattenwelli von Semesh und füttere mit radioaktiven Körnern.

    Bin mal gespannt, was da rauskommt... :~

    Gruß
    Ingrid
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu

    @ Sabra: Ein radioaktiver Schattenteufelwelli??!! Cool, dann kannst du zu Buffy oder Charmed gehen mit deiner Züchtung und dann kommen die Wellis ins Fernsehen :D

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
  7. #46 megaturtle, 13. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Möchte auch gerne mal meinen ersten Zuchterfolg vorstellen:

    ;)
     

    Anhänge:

  8. #47 megaturtle, 13. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Mal sehen was passiert wenn die beiden ein Päärchen werde:
     

    Anhänge:

  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo allerseits, tolle Ideen, interessante „Schöpfungen“!!!! Macht Spaß, zu schauen, zu scrollen und wieder zu scrollen!!!
     

    Anhänge:

  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    2
     

    Anhänge:

  11. #50 megaturtle, 14. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :D Seit heute morgen haben wir ein neues Zuchtpäärchen:
     

    Anhänge:

  12. eaard

    eaard Guest

    huhu das ist mein zuchterfolg:D :D :D

    [​IMG]
     
  13. #52 Sittichfreund, 15. Juli 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Wellensittichperversionen?

    Toll Eure Zuchergebnisse! Da ist ein Feather-Duster ja ein Dreck dagegen!

    Nun sind Eure geheimsten Wünsche bezüglich Schauwellensittich bekannt. Ich hoffe die Züchter unter uns werden nun alles daran setzen diesen gerecht zu werden.
     
  14. #53 sittich-mutter, 16. Juli 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Findet ihr das wirklich komisch?
    Ich finde diese Bilder einfach nur pervers, zumal hier so extrem gegen Überzüchtungen gekämpft wird!
    Da finde ich es einfach geschmacklos, solche Bilder ins Forum zu stellen!!0l
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    oh je sittich-mutter.... :(
    denkst du WIRKLICH, dass nur einer von uns tatsächlich einen Glotzaugenwelli haben möchte??!
    Dass DAS unsere Vorstellungen von dem perfekten Welli sind??!

    Pervers nennst du das?
    Ich sage dir was pervers ist: Ziervögel in Autoreifen quetschen um über die Grenze mit ihnen zu kommen damit sogenannte Vogelliebhaber zu ihren bunten, befiederten Machtsymbolen kommen. Vogel Federn stutzen, hinstellen, anketten, anschauen, Farben bewundern, erzählen wie teuer er war. Fertig!

    Wir wollen doch nicht wirklich solche Wellis haben! Denk doch mal nach!
    Dieses Thema hier ist kein Appell an die Leute möglichst weiter dem Idealbild des Schauwellis nachzueifern!
    DAS IST ALLES NUR SPASS!!

    Ich bin auch gegen Überzüchtung, trotzdem hindert es mich nicht, hier ein paar Bilder reinzustellen. Weil ich den Zusammenhang nicht so sehe wie du.
    Wann wäre denn der richitge Zeitpunkt um mal lustich zu sein? Überzüchtung wird es doch immer geben!
    Und vielleicht gerade DESHALB WEIL soviel zur Zeit über das traurige Thema diskutiert wird ist das hier eine nette Abwechslung!
    Aber pervers.......nein. Du solltest den Gebrauch dieses Wortes wirklich nochmal überdenken. Pervers ist wirklich was anderes...!
     
  17. Druuna

    Druuna Guest

    @sittich-mutter:

    Geschmacklos?
    Ich lese noch nicht lange dieses Forum, aber wenn hier wirklich gegen Überzüchung gekämpft wird dann sind diese Bilder eine karrikierende, humoristische Aufarbeitung des schwierigen Themas und ich finde sie voll gelungen.

    Allein schon der Start: Eine für alle sichtbar überzogene Darstellung eines Schauwellensittich! Mit anderen Worten: Sehr her Leute, unechte und verkorkste Figuren kann man innerhalb von wenigen Minuten am Compi züchten und zeigen - da braucht man es nicht in der Natur zu machen.
    Auch alle Farbschläge sind möglich, wie man an den folgenden Bildern sieht.

    Glaubst Du wirklich, einer hier möchte so ein Monstrum zu Hause haben?

    Bei so einer puristischen Ansicht dürfte es eh nur aund ausschliesslich grüne Wellensittiche geben.

    Auch über Kriege, Politik, Krankheiten und andere unangenehme und schlechte Dinge wird mit Hilfe von Comedy, Karrikatur, Cartoons, Witzen etc. hergezogen um die ganze Angelegenheit humorvoll mal ins rechte Licht zu setzen.

    Und genau so haben es sie meisten hier wohl auch verstanden.
    Computerzüchtungen sind lustig und überzogen, tun keinem weh und man pfuscht nicht der Natur sondern nur einem Pixelhaufen ins Handwerk.

    By the way, mir sind 2 Wellis nach der letzen Loveparade zugeflogen, wer möchte zwei süsse Raver-Wellis?
    Ach, ich glaube ich behalte die Monster....:S


    Druuna
     

    Anhänge:

    • fake.jpg
      fake.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      124
Thema:

Neue Zuchterfolge... ;-))))

Die Seite wird geladen...

Neue Zuchterfolge... ;-)))) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...