Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag

Diskutiere Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, in den USA gelang ein sensationeller neuer Zuchterfolg ... ... der Weihnachts-Wellie :D

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    in den USA gelang ein sensationeller neuer Zuchterfolg ...

    ... der Weihnachts-Wellie :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *hähähä*
    Nicht schlecht, Herr Specht! (hasse diesen Spruch *gg*)

    Ist aber nicht der erste aussergewöhnliche Farbschlag! Vor kurzem gab es eine wahre Explosion der Wellimutationen und löste sogar Empörung aus am Ende ;)

    Guckst du also hier:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=39770
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Katta,

    na, das erklärt wohl, warum der Weihnachtswellie keinen vom Hocker reißt ... an den Devil Wellie kommt er halt nicht ran.

    In dem Thread vom Sommer kann ich mich übrigens Deiner und Druuna's Meinung nur anschließen ... von wegen Karrikatur und so.
     
  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    was heißt denn hier "nicht-vom-Hocker-reißen"??
    Wir sind manchmal echt langsam! ;)
    Die Antworten kommen noch! Keine Sorge!
    Glaubst du, dass sich alle an diesen Thread erinnern?? Neeeee.... :)
    Ich mag deinen Weihnachtswelli! :)
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    O.k., o.k.,

    ich bin mal wieder zu ungeduldig ;)

    Es gibt ja auch interessantere Threads z.Zt..
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Amerika

    das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Schon was genaueres Bekannt? Dominant, rezessiv oder was?

    @ Christian

    Was liest Du denn am liebsten hier bei uns?


    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    :D :D :D
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Hans-Jürgen:

    Ich vermute mal rezessiv ... der Züchter Frank Enstein ;) hält die Details seiner Zucht streng geheim.

    Tja, was finde ich am interessantesten? Mmh ... ich schaue mir gerne Bilder an und lese gerne Beiträge, die uns irgendwann mal hilfreich sein können. Daher schau ich auch gerne mal ins Krankheiten- oder auch ins Ernährungsforum rein.
    Wenn's darum geht Hilfe zu geben, bin ich natürlich auch gerne aktiv, aber bei vielen Sachen kennen sich andere wohl besser aus, fürchte ich.

    @Manu: Merci.
     
Thema:

Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag

Die Seite wird geladen...

Sensationeller Zuchterfolg - Neuer Farbschlag - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Was für ein Farbschlag?

    Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...