neuer Lieblingsplatz zum Bauch ausruhen...

Diskutiere neuer Lieblingsplatz zum Bauch ausruhen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallo Ihr Alle, Radja hat einen neuen Platz zum Schlafen gefunden! Ich habe in der letzten Woche einen selbstgebauten(!) Weidenkorb in die...

  1. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :0- Hallo Ihr Alle,

    Radja hat einen neuen Platz zum Schlafen gefunden! Ich habe in der letzten Woche einen selbstgebauten(!) Weidenkorb in die Voli gehängt, der erst missachtet wurde. Dann habe ich darin immer die Vogelmiere angeboten und wupps hat Radja entdeckt, dass der Korb im prima Winkel hängt :D Man kann sich nämlich reinlegen!!! :jaaa: Ich hab ja erst meinen Augen nicht getraut, aber sie hat sich gestern abend richtig auf den Bauch gelegt. Die Beine waren nicht mehr zu sehen und sich lag auf dem Bauch und hat geschlafen. Sowas kenne ich nur von den Grauen, die sich ja manchmal auch richtig auf Astgabeln legen. Ich hab ein paar Bilder gemacht. Leider hängt der Korb für Schnappschüsse nicht wirklich gut, so dass man eigentlich nur was gelbes im Korb sieht. Aber immerhin. LG, Nina
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorsten8667, 19. September 2004
    thorsten8667

    thorsten8667 Guest

    Tja, die Ziegen lieben es auf dem Bauch zu schlafen. Mein "Dicker" hat früher ein Handtuch auf dem Heitzkörper gehabt auf dem er nächtigte. Diesem Verhalten habe ich rechnung getragen u. im Schutzraum meiner jetztigen Gartenvoliere in zwei Etagen Schlafbretter aus Kiefern-Nut u. Feder Panele montiert, das finden sie super. Auf den zusätzlich vorhandenen Stangen schläft nur der Welli.
    Gruß, Thorsten
     
  4. Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hast du eventuell Bilder von deinen Schlafbrettern?
    Ist nämlich ne klasse Idee.

    Gruß Mario
     
Thema:

neuer Lieblingsplatz zum Bauch ausruhen...