Neuer Mohr eingezogen
Diskutiere Neuer Mohr eingezogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Seit Freitag habe ich nun auch einen Partner für den scheuen Wildfangmohren Otto: Jerry (wir wissen noch nicht, ob es bei diesem...
Thema:
Neuer Mohr eingezogen
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Mohr eingezogen - Ähnliche Themen
-
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen... -
Neuer Mohrenkopf
Neuer Mohrenkopf: Hallo, morgen schaue ich mir einen Mopa an der seit Jahren nur in einem kleinen Wellensittichkäfig lebt8o8o.Hoffe das alles glatt geht und ich... -
Unser neuer Mohrenkopf ist da
Unser neuer Mohrenkopf ist da: Hallo ihr Lieben, so unser neuer Mohrenkopf ist da.:freude: Er ist fast 2 Jahre und ist keine Handaufzucht. Die Autofahrt in der Katzenkiste... -
Neuer Mohrenkopf bettelt um Futter
Neuer Mohrenkopf bettelt um Futter: Guten Morgen Leute, mir ist vorgestern etwas aufgefallen, was mich aber noch nicht stutzig gemacht hat, erst gestern wurde mir irgendwie... -
Mein neuer Mohrenkopf
Mein neuer Mohrenkopf: Hallo, Nach langem Überlegen habe ich mich doch zu einem Mohrenkopf entschieden.Am Sonntag haben wir ihn abgeholt :freude: Es ist ein...