Neuer Patient
Diskutiere Neuer Patient im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Seit heute habe ich einen neuen Patienten (Fotos folgen). Es handelt sich um eine ausgewachsene (wunderschöne) Stadttaube. Sie hat sich am Bein...
Seite 1 von 2
Thema:
Neuer Patient
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Patient - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Neuer Patient nach Todesfall
Hilfe - Neuer Patient nach Todesfall: Unser Wellihahn Jacky ist gerade einmal 14 Tage unter der Erde fängt unser Hahn Nummer 2 zu kränkeln an. Vorangemerkt sei dass Happy und Jacky... -
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?
Neuer Kanarienvogel an Atemwegen erkrankt; von Gruppe trennen?: Liebe Vogelfreunde, voriges Jahr hat mein Kanarienpärchen zwei Küken ausgebrütet, ein Hahn und eine Henne. Dieses Jahr bekam der junge Hahn eine... -
Neuer Nymphensittich frisst nicht
Neuer Nymphensittich frisst nicht: Hallo, ich habe seit kurzen 2 Nymphen. Der Hahn "Rudi" (5Monate, Schecke) ist bereits vor 2 Wochen eingezogen und am Sonntag habe ich seine Henne... -
Neuer Partner für Schwarzköpfchen
Neuer Partner für Schwarzköpfchen: Hallo alle zusammen. Mein Schwarzköpfchen hat gestern seine Partnerin an PBFD verloren. Deswegen würde ich baldmöglichst einen neuen Partner für... -
Neuer Welli oft müde
Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis...