Neuer Schaukelplatz

Diskutiere Neuer Schaukelplatz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo! Wollte Euch mal zeigen wo Frieda zur Zeit am liebsten Schaukelt.Nämlich an der Gardine und dabei klopfen wir richtig laut ans...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!

Wollte Euch mal zeigen wo Frieda zur Zeit am liebsten Schaukelt.Nämlich an der Gardine und dabei klopfen wir richtig laut ans Fenster ,so das die Federlosen es unten vor der Tür auch hören.

Liebe Grüße an alle Kathrin und Co
 

Anhänge

  • frieda1.jpg
    frieda1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 109
  • frieda2.jpg
    frieda2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 101
  • frieda3.jpg
    frieda3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 102
  • Frieda4.jpg
    Frieda4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 101
Hallo Kathrin,

super Schaukel und vor allem kann die Schaukel noch mit vielen Löchern versehen werden !:D
 
Da hast Du vollkommen Recht.Es gibt ein vollkommen neues Desing.Mache in
einer Woche nochmal nen Foto.Ich denke da wirds noch besser sein.Sind halt sehr kreativ!!!

Kathrin
 
Hehe, das hast Du aber wirklich ne niedliche Baumelkönigin :D !

Schöne Bilder :zustimm: !
 
*grusel*

da kommt mir spontan so ein bild in den kopf , rieeeeesen löcher in meinen alten gardinen...
naja aus fehlern lernt man bei uns gibts seit jahren schon keine gardinchen mehr :nene:
 
Thema: Neuer Schaukelplatz
Zurück
Oben