Neuer Versuch mit Foto!

Diskutiere Neuer Versuch mit Foto! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hoffe das es jetzt klappt1 Also der helle ist jocki und der Dunkle Hansi! Viele grüße Manuela

1. Manuela

Manuela Guest

Hallo!
    Hoffe das es jetzt klappt1
    Also der helle ist jocki und der Dunkle Hansi!
    Viele grüße Manuela

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela

Manuela Guest

Juchu!

Jetzt hat es Funktioniert.Habe meinen Mann um Hilfe gebeten.Jetzt kann ich euch auch mal hin und wieder Fotos zeigen.

Viele Grüße
    Manuela

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Manuela,

aha, Dein Mann hat Dir also geholfen!
    -Kannste mal sehen, gelegentlich sind Männer doch zu etwas gut. ;)
    (Meine Uschi muss das gelegentlich auch mal zugeben. :D)

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ach so,

die Pieper sind übrigens richtig knuffig, ich mag blaue Wellis. :)
    Wenn Du noch mehr Bilder hast, dann würde ich die sehr gerne sehen.

6. Manuela

Manuela Guest

Na sicher!

Jetzt Wo mein Mann auch mit dabei ist werde ich sicherlich öfter mal bilder zum Ansehen mit reinsetzten.

Viele Grüße
    Manuela,Frank und die wellis

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elli

Elli Guest

Deine Wellis sind ja echt supersüß! Ich habe auch eine blaue Schecke..

Hast noch mehr Bilder??

Ich habe auch eines von meinem Puppi (blau-weiss)

Anhänge:

9. #7 NathalieO., 19. Mai 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Hallo Manuela!

Die beiden sind sehr süß. :) Vor allem der gescheckte gefällt mir... könnte ich meine Eltern zu noch zwei Wellis überreden, wäre sicher ein blau-weiß-gescheckter dabei. Mein Vater ist von der Idee begeistert, meine Mutter hat angedroht auszuziehen...:D :D

Thema:

Neuer Versuch mit Foto!

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch mit Foto! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...