Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)

Diskutiere Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Stefan wo Bitte siehst du eine Schüssel ganz zu Schweigen von den Krümmel darin ? [ATTACH] Dann solltest Du auch den richtigen Beitrag zitieren....

  1. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Dann solltest Du auch den richtigen Beitrag zitieren. Dann kommt es nicht zu solchen Verwechselungen. Du hattest diesen Beitrag zitiert:

    Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1282 Menkhaus Martin, 10. August 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Stefan ja und nein mit dem Zitieren hatte ich da mit aufmerksam machen wollen das es das Bild ist ohne Blitz .
    Du hast beide Schüsselbilder gemeint naja haste Recht kann man och so sehen . Ich hatte gedacht das es ganz isy wäre da ja nun ein neues Foto hinzu gekommen ist .
    LG Martin:dance:
     
  4. #1283 Edelsittichfan, 11. August 2017
    Edelsittichfan

    Edelsittichfan Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bückeburg
    Hallo Stefan, Hallo Martin,
    " Wenn drei über das gleiche reden, so ist das lange nicht das selbe." So ist das nun mal eben im Leben.
    Ich möchte diesen meinen Beitrag nunmehr schließen. Ich habe mir meine Meinung über die beiden Jungvögel gebildet und ihr habt mir zur Meinungsfindung sehr geholfen. Dafür meinen Dank.
     
  5. #1284 Menkhaus Martin, 3. September 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Was bin ich?

    [​IMG]
     
  6. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...Martin das ist zu schwer...
    Fortsetzung eines nicht aufgeklärten Rätsels. Damals wurde vermutet es ist eine Henne- nein es ist ein Hahn geworden. Ich stelle ein paar neue Bilder rein- jetzt ausgefärbt. Vielleicht kann mir jetzt jemand sagen welche Mutation in ihm steckt??? Danke Den Anhang P1040484.JPG betrachten
     

    Anhänge:

  7. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Auf jeden Fall ist es ein SL Gesäumter.
     
  8. #1287 Menkhaus Martin, 3. September 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Warum ? Ist doch einfach .
    MFG Martin

    Ist das der Gleiche ? Oder sieht Deiner anderes aus ?

    Den Anhang QIVT23OH.jpg betrachten
     
  9. #1288 Menkhaus Martin, 4. September 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Halsi deiner ist ein Cinnamon SL Edged oder auch Zimt dominant Gesäumt Kobalt oder was haben die Zuchtergebnisse mit ihm gezeigt ?
    MFG Martin
     
  10. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    Hallo, danke für Eure Antworten. Zimt auf Grund der braunen Kiele und das aufgehellte Kobalt würde passen. Für SL Gesäumt seit Ihr die Experten. Ich hatte ihn dieses Jahr noch nicht in der Zucht, da ich nicht so recht wußte was ich ihm so für Henne geben soll.....?????
    Gruß Halsi
    ..ach so Martin- Deiner ist eine gesäumte Schecke:dance:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #1290 Menkhaus Martin, 5. September 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Halsi naja will ich Mal so stehen lassen aber das könnte deine Frage schon mal beantworten was du an deinem Gesäumten setzen kannst. Es sei denn du magst mein Geierchen nicht.
    MFG Martin
     
  13. so`n Hals...

    so`n Hals... Stefan K.

    Dabei seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenau
    Hallo Halsbandfreunde ! Ich wollte mal fragen ,ob jemand von euch einen 1,0 Pallid violett ausgefärbt hat? Würde gern mal ein Bild sehen . Wenn er noch türkis dabei hätte wäre das auch nicht schlimm :jaaa:
     
Thema: Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schauwellensittich kobalt u. violett

    ,
  2. halsbandsittich mutationen

    ,
  3. großer alexandersittich kobalt

    ,
  4. schauwellensittich kobalt violett,
  5. halsbandsittich opalin,
  6. halsbandsittich schecke,
  7. halsbandsittich violett blau,
  8. neue halsbandsittich mutationen,
  9. halsbandsittich dominant schecke,
  10. halsbandsittich weiß,
  11. halsbandsittich butterkopf,
  12. halsbandsittich violett,
  13. rosenbrustbartsittich,
  14. halsbandsittich farbschläge,
  15. alexandersittich blau,
  16. rosenbrustbartsittich mutationen,
  17. halsbandsittich opaline,
  18. halsbandsittich übergossen,
  19. halsbandsittich kobaltviolett,
  20. halsbandsittich opaline bilder,
  21. kobalt schauwellensittich,
  22. halsbandsittiche mutationen,
  23. halsbandsittich schecken,
  24. opalin halsbandsittich,
  25. halsbandsittich deep blue
Die Seite wird geladen...

Rätselspaß die Zweite (neuer Versuch) - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...