neuer Volierendraht

Diskutiere neuer Volierendraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Endlich habe ich fast alle Sachen für den Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] zusammen. Lediglich die Kotwannen muß ich noch...

1. Sassy

Sassy Guest

Hallo!

Endlich habe ich fast alle Sachen für den Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] zusammen. Lediglich die Kotwannen muß ich noch bestellen.

Jetzt habe ich vor dem Baubeginn doch noch ein Paar Fragen zu dem Volierendraht.

Ich habe den Draht letzte Woche Freitag gekauft, und seit dem liegt er draußen. Er ist schon matt geworden. Reicht die eine Woche "Draußelagerung" oder muß ich ihn trotzdem noch mit Essigwasser abwaschen?

Wenn ja, wie mache ich das am besten? Den Volierendraht nach dem Antackern abschrubben oder vorher. Wenn ich es nach dem Antackern machen würde, würde ich dann nicht auch das Aluprofil beschädigen? Muß ich puren Essig nehmen oder verdünnten?

Fragen über Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen, damit meine Wellis bald eine neue "Wohnung" haben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

ich würde den Draht passgenau zurechtschneiden und die einbaufertigen Teile mit einer kräftigen Essiglösung abschrubben.
    Dann noch gut heiß abspülen und abtrocknen.

Thema:

neuer Volierendraht

Die Seite wird geladen...

neuer Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...