neues geräusch was bedeutet es??

Diskutiere neues geräusch was bedeutet es?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne...

1. #1 Wölfin, 17.05.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne damit sie sich dran gewöhnen.
    Eben war mein Tara ind er schale am futtern und tilo setzte sich auf den rand und auf einmal pfiff tara ganz schrillhörte sich fast wie driiidriii an habe das zum erstenmal gehört und würde gerne wissen was das bedeutet hoffentlich wisset ihr was ich meine.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Klingt es in etwa wie das hier?
    Das sind Kontaktrufe die die Wellis immer mal wieder von sich geben um den Partner/den Schwarm nicht aus den Augen zu verlieren. Manchmal hörst du das auch wenn sie aufgeregt sind, z.B. wenn ein Vogel am Fenster vorbeifliegt oder sie ihre wilden 5 Minuten haben. :)

4. #3 Wölfin, 17.05.2007
    Wölfin

Wölfin Trilo †17.3.08

ne nicht so ganz das war viel schriller

5. scotty

scotty Foren-Guru

Bei manchen ist das halt schriller und sehr ausdauernd :~

6. #5 Blindfisch, 17.05.2007
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Vielleicht wollte sie ihren Partner gar nicht rufen - sondern verscheuchen, um die Vogelmiere ganz alleine und ungestört fressen zu können?

:0-

Thema:

neues geräusch was bedeutet es??

Die Seite wird geladen...

neues geräusch was bedeutet es?? - Ähnliche Themen

1. Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause

Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir unsere zwei Rostkappen in ein neues liebevolles Zuhause abgeben. Aufgrund einer Veränderung der...
  2. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  3. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  4. machen krähen/dohlen solche geräusche?

machen krähen/dohlen solche geräusche?: hallo! bei uns sammeln sich seit jahren viele viele krähenvögel abends am waldrand um hier zu schlafen, morgens fliegen sie wieder ab. das...
  5. Rosenköpfchen "Biene" sucht ein neues Zuhause

Rosenköpfchen "Biene" sucht ein neues Zuhause: Hallo, meine Biene ist seit ca. 1 Woche nicht mehr mit ihrem langjährigen Partner Max zusammen. Max ist verstorben und Biene nun alleine. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden