neues geräusch was bedeutet es??

Diskutiere neues geräusch was bedeutet es?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne...

  1. #1 Wölfin, 17.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne damit sie sich dran gewöhnen.
    Eben war mein Tara ind er schale am futtern und tilo setzte sich auf den rand und auf einmal pfiff tara ganz schrillhörte sich fast wie driiidriii an habe das zum erstenmal gehört und würde gerne wissen was das bedeutet hoffentlich wisset ihr was ich meine.
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.698
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    57078 Siegen
    Klingt es in etwa wie das hier?
    Das sind Kontaktrufe die die Wellis immer mal wieder von sich geben um den Partner/den Schwarm nicht aus den Augen zu verlieren. Manchmal hörst du das auch wenn sie aufgeregt sind, z.B. wenn ein Vogel am Fenster vorbeifliegt oder sie ihre wilden 5 Minuten haben. :)
     
  3. #3 Wölfin, 17.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ne nicht so ganz das war viel schriller
     
  4. scotty

    scotty Guest

    Bei manchen ist das halt schriller und sehr ausdauernd :~
     
  5. #5 Blindfisch, 17.05.2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Vielleicht wollte sie ihren Partner gar nicht rufen - sondern verscheuchen, um die Vogelmiere ganz alleine und ungestört fressen zu können?

    :0-
     
Thema:

neues geräusch was bedeutet es??

Die Seite wird geladen...

neues geräusch was bedeutet es?? - Ähnliche Themen

  1. 71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause

    71154 Nufringen: Zwei Mönchsittiche suchen ein neues zuhause: Ich muss mich mich leider von meinem Mönchsittich Pärchen trennen, weil ich in naher Zukunft umziehen muss, und die zwei leider nicht mit nehmen...
  2. Neues aus Tostedt: Zeckenbefall?

    Neues aus Tostedt: Zeckenbefall?: Hallo, diesmal keine Bestimmung. Aber beim Durchsehen meiner Bilder habe ich eine seltsame Beule bei einem unserer Blaumeisen endeckt. Könnte es...
  3. Neues benehmen

    Neues benehmen: Ich wohne jetzt hier mit den gleichen papas seit 13 jahren...sie sind immer rumgeflogen...seit kurzer zeit sehe ich ein neues benehmen...die gehen...
  4. 2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937)

    2 Rosenköpfchen suchen neues Zuhause (PLZ 53937): Hallo Vogelgemeinde, Ich trenne mich schweren Herzens von meinen beiden Rosenköpfchen (geboren Oktober 2020). Zum einen muss ich jetzt aus meinem...
  5. Neues aus Tostedt...

    Neues aus Tostedt...: Diesmal Vögel, die zusammen gekommen sind. Ich vermute, dass es Bluthänflinge (weibliche und männliche) sind. Und dann war noch noch eine...