neues geräusch was bedeutet es??

Diskutiere neues geräusch was bedeutet es?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne...

  1. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    meine beiden wellis haben eine flache tupperschle die ich als bade wanne benutzen möche ich füttere ihenen da jetzt erste mal etwas mire drinne damit sie sich dran gewöhnen.
    Eben war mein Tara ind er schale am futtern und tilo setzte sich auf den rand und auf einmal pfiff tara ganz schrillhörte sich fast wie driiidriii an habe das zum erstenmal gehört und würde gerne wissen was das bedeutet hoffentlich wisset ihr was ich meine.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Klingt es in etwa wie das hier?
    Das sind Kontaktrufe die die Wellis immer mal wieder von sich geben um den Partner/den Schwarm nicht aus den Augen zu verlieren. Manchmal hörst du das auch wenn sie aufgeregt sind, z.B. wenn ein Vogel am Fenster vorbeifliegt oder sie ihre wilden 5 Minuten haben. :)
     
  4. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ne nicht so ganz das war viel schriller
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Bei manchen ist das halt schriller und sehr ausdauernd :~
     
  6. #5 Blindfisch, 17. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Vielleicht wollte sie ihren Partner gar nicht rufen - sondern verscheuchen, um die Vogelmiere ganz alleine und ungestört fressen zu können?

    :0-
     
Thema:

neues geräusch was bedeutet es??

Die Seite wird geladen...

neues geräusch was bedeutet es?? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...