Neues von Grisu

Diskutiere Neues von Grisu im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben Nach langen Versuchen, trotz Virus auf dem Rechner die Bilderchen reinzustellen, hier die Ergebnisse. Grisu ist ein...

1. #1 Kassiopeia, 31. Januar 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben

Nach langen Versuchen, trotz Virus auf dem Rechner die Bilderchen reinzustellen, hier die Ergebnisse.

Grisu ist ein wirklich süsser kleiner Kerl. Er mag Roxy sehr, nur sie ist jetzt doch etwas unschlüssig, was die Liebe angeht. Aber sie teilen sich schon einen gemeinsamen Käfig. Es geht bergauf.

Und das allerbeste ist, dass Grisu seit 2 Tagen "HALLO" sagt. Und das schon ganz deutlich. Er ahmt Roxy wirklich sher viel nach. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht. Da er noch nicht wirklich auf die Hand will. Allerdings muss ich sagen, dass Roxy auch ihren Teil dazu beiträgt. Sie ist ja sooooooooooo eifersüchtig. Aber einfach süss.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Ist nichts spektakuläres, aber immerhin. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 31. Januar 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Na, wer steckt hier den Kopf in den Sand? (Ähm in die Schüssel?)

Anhänge:

4. #3 Kassiopeia, 31. Januar 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Des Rätsels Lösung.

Ja, genau, auch das ist Grisu. Als er sich bei Roxy im Käfig das 1. mal was zu Essen stibizte. Er wollte wohl nur wissen, ob Roxy etwas besseres bekommt. Und ab diesem Tag, sitzen beide zusammen im Käfig. Grisu scheint es zu gefallen.

Anhänge:

5. Rinus

Rinus Guest

Hallo Sarah!

Das ist wirklich ein süßer Kerl, dein Grisu! Am schönsten finde ich die Überkopf-Bilder. Meine beiden nehmen auch manchmal so ihre Mahlzeit ein, und ich wundere mich jedesmal, dass es klappt.

Viele Grüße
    Rinus.

6. attila7

attila7 Linchenmama

Hallo,
    das sind ja total süsse Bilder von Eurem Geier!
    Habe es auch schon versucht, bei mir klappt das leider mit den Fotos nicht. :idee:
    Grüße Attila7 :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kassiopeia, 31. Januar 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Ja, Rinus. Ich frage mich auch, wie sie das machen, um über Kopf essen zu können! Er ißt eigentlich ziemlich oft in dieser Position. In ihm wird doch keine Fledermaus verloren gegangen sein. Naja, obwohl er immernoch in normaler Haltung schläft. :D :D

9. SarahM.

SarahM. Guest

HAllo Sarah, :D

das sind wirklich schöne Bilder... Hoffe es gibt bald noch mehr..

Thema:

Neues von Grisu

Die Seite wird geladen...

Neues von Grisu - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...