Neues von Grisu

Diskutiere Neues von Grisu im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Nach langen Versuchen, trotz Virus auf dem Rechner die Bilderchen reinzustellen, hier die Ergebnisse. Grisu ist ein...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo Ihr Lieben

Nach langen Versuchen, trotz Virus auf dem Rechner die Bilderchen reinzustellen, hier die Ergebnisse.


Grisu ist ein wirklich süsser kleiner Kerl. Er mag Roxy sehr, nur sie ist jetzt doch etwas unschlüssig, was die Liebe angeht. Aber sie teilen sich schon einen gemeinsamen Käfig. Es geht bergauf.


Und das allerbeste ist, dass Grisu seit 2 Tagen "HALLO" sagt. Und das schon ganz deutlich. Er ahmt Roxy wirklich sher viel nach. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell geht. Da er noch nicht wirklich auf die Hand will. Allerdings muss ich sagen, dass Roxy auch ihren Teil dazu beiträgt. Sie ist ja sooooooooooo eifersüchtig. Aber einfach süss.

Ich hoffe Euch gefallen die Bilder. Ist nichts spektakuläres, aber immerhin. :D
 

Anhänge

  • DSC02085.jpg
    DSC02085.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC02138.jpg
    DSC02138.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 60
Na, wer steckt hier den Kopf in den Sand? (Ähm in die Schüssel?)
 

Anhänge

  • DSC02145versuch.jpg
    DSC02145versuch.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 62
Des Rätsels Lösung.

Ja, genau, auch das ist Grisu. Als er sich bei Roxy im Käfig das 1. mal was zu Essen stibizte. Er wollte wohl nur wissen, ob Roxy etwas besseres bekommt. Und ab diesem Tag, sitzen beide zusammen im Käfig. Grisu scheint es zu gefallen.
 

Anhänge

  • DSC02144versuch.jpg
    DSC02144versuch.jpg
    24 KB · Aufrufe: 60
Hallo Sarah!

Das ist wirklich ein süßer Kerl, dein Grisu! Am schönsten finde ich die Überkopf-Bilder. Meine beiden nehmen auch manchmal so ihre Mahlzeit ein, und ich wundere mich jedesmal, dass es klappt.

Viele Grüße
Rinus.
 
Hallo,
das sind ja total süsse Bilder von Eurem Geier!
Habe es auch schon versucht, bei mir klappt das leider mit den Fotos nicht. :idee:
Grüße Attila7 :0-
 
Hallo

Ja, Rinus. Ich frage mich auch, wie sie das machen, um über Kopf essen zu können! Er ißt eigentlich ziemlich oft in dieser Position. In ihm wird doch keine Fledermaus verloren gegangen sein. Naja, obwohl er immernoch in normaler Haltung schläft. :D :D
 
Thema: Neues von Grisu
Zurück
Oben