Neues von Molly:)

Diskutiere Neues von Molly:) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - moinsen ..habe wohin mit dem TA telont: also: Molly ist 1. PDFD FREI!!! 2.PDD FREI und...tadaaaaaaa 3 : die wohl schönste...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen ..habe wohin mit dem TA telont:

also: Molly ist

1. PDFD FREI!!!

2.PDD FREI

und...tadaaaaaaa

3 : die wohl schönste MÄNNLICHE!!!0l 0l 0l Venezuela amazone die ich kenne..


tja..aber wer sich sooo liebt wie lora und MOLLy * die jetzt HARRY heißt weil..wir haben IHN aus Groß Harrie FG heißt wirklich so*..die kann man nie mehr trennen ....
 
BILDER??? :)



Lora Harry und im hintergrund die beiden Agas
 

Anhänge

  • 11403loraharryasthintergrundagas.jpg
    11403loraharryasthintergrundagas.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 143
so weit auseinander :) sind sie aber recht selten ...normalerweise geht das so :)
 

Anhänge

  • 11403harryloraaufgabelast.jpg
    11403harryloraaufgabelast.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 142
Ey harry?? was hat der bloß immer mit dem kasten da in der hand????
 

Anhänge

  • 11403harryloragabelast2.jpg
    11403harryloragabelast2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 147
während Harry am futtertablett turnübungen macht ........
 

Anhänge

  • 11403harrygretsche.jpg
    11403harrygretsche.jpg
    19 KB · Aufrufe: 147
...hat lora ein feini gefunden * habe ich geschenkt bekommen..rausred:)*
 

Anhänge

  • 11403loraknabberstange.jpg
    11403loraknabberstange.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 146
...blöderweise hat lora keine manieren und schmatzt wie ne sau :)

und das belibt nicht ohne folgen..*Harry..UIII was hast du da???* stielaugen macht*
 

Anhänge

  • 11403loraharryknabberstange.jpg
    11403loraharryknabberstange.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 143
tja leider ist das andere bild nichts geworden..also müsst ihr mir einfach glauben FG

Harry hat die knabberstange dann am anderen ende festgehalten und die beiden haben tau ziehen gemacht FG

auch und nochwas...HARRY FLIEGT

in der voliere scheint er sich schnell eingewöhnt zu haben..was die entfernungen angeht er fliegt zb von dem ast wo sie auf bild 2 sitzen...rüber zu den näpfen ..das sind knappe 2 meter..und er fliegt auch wieder zurück* ist eine steigung von ca 50 cm ..


und nochwas...

MAX IST LIEB!!..er hat lora und Harry 2 mal versucht zu hacken..und würde jedesmal verkloppt :D

nu leben sie gemeinsam zusammen ...schööööön
und jerry wird von max wieder verwöhnt .......

ps: max und jerry: Mohrenkopfpapageien
 
Hallo Lanzi,

was soll´s? Wo die Liebe hinfällt, ist alles andere egal...;) :D
Die beiden haben aufeinander gewartet, sich gesucht und letztendlich gefunden, etwas Besseres gibt es doch gar nicht!:)
Und dass sie/ups...er:D so gesund ist, ist noch ein schöner Nebeneffekt.;)

Die Bilder sind mal wieder traumhaft und beweisen, wie glücklich die beiden Grünchen sind.:D :D
 
das sind gute Nachrichten, freu

Molly heisst nun Harry, egal, Hauptsache, die zwei verstehen sich und die Federn wachsen bald wieder nach :D
 
Molly-Harry

Hi Lanzi

schöööööön :) - super die Ergebnisse, das freut einem doch. :)

Tja, wo die Liebe hinfällt - aber vielleicht sind die Ergebnisse auch "verwechselt" worden :?

Kannst ja bei Gelegenehit nochmal je ne Feder von Lora und Harry untersuchen lassen, wer weiss wer da was ist. :~

Lora ist sicher männlich?
 
Schade Lanzi, daß Molly nun ein Harry ist ,
aber wie hier schon gesagt wurde......wo die Liebe hinfällt ;)

Solange die Beiden ihr einsames Leben nun zu Zweit bestreiten können und Dich mit "vereinten Kräften" ärgern können,
ist es eh egal was wer nun ist......Hauptsache nicht alleine :0-

Die Frage, ob Du mit Sicherheit weißt, daß Lora ein Hahn ist,
würde mich allerdings auch interessieren.
 
na suuuuuuuupiiiiiiiiii, molly ist jetzt harry: da brauchst du dir wenigstens keine sorgen um die verhütung machen:D
und max ist jetzt nicht mehr der obermacker? naja harry und lora sind ja auch viel größer und stärker.:D und gegen zwei so hübsche männer kann eh keiner gegenanstänkern:D
viele grüße auch anluat deer schwerenöter (öh flötende schwerenöter):D
 
Hi Lanzi,

:D :D
was macht es, hauptsache gesund.

Schön, das die 2 sich so verstehen, und das nach so kurzer Zeit.
 
naja:) da die rosenköpfchen auch 2 männer sind..und max und jerrico zu 90 % auch..werde ich halt nen schild an die Voliere machen


GAY´S CLUB :)
 
och.....

wie sagtet ihr so schön...

WO DIE LIEBE HINFÄLLT ..*GGG*



aua schatz nich hauen :)
 
hallo!

lanz, das sind absolut tolle neuigkeiten, besonders das harry fliegt freut mich ganz doll.

@ piwi: jeder so wie er möchte!:D :D :D
 
Thema: Neues von Molly:)
Zurück
Oben