Neues von Molly:)

Diskutiere Neues von Molly:) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; moinsen ..habe wohin mit dem TA telont: also: Molly ist 1. PDFD FREI!!! 2.PDD FREI und...tadaaaaaaa 3 : die wohl schönste...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ..habe wohin mit dem TA telont:

    also: Molly ist

    1. PDFD FREI!!!

    2.PDD FREI

    und...tadaaaaaaa

    3 : die wohl schönste MÄNNLICHE!!!0l 0l 0l Venezuela amazone die ich kenne..


    tja..aber wer sich sooo liebt wie lora und MOLLy * die jetzt HARRY heißt weil..wir haben IHN aus Groß Harrie FG heißt wirklich so*..die kann man nie mehr trennen ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    BILDER??? :)



    Lora Harry und im hintergrund die beiden Agas
     

    Anhänge:

  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    so weit auseinander :) sind sie aber recht selten ...normalerweise geht das so :)
     

    Anhänge:

  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Ey harry?? was hat der bloß immer mit dem kasten da in der hand????
     

    Anhänge:

  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    während Harry am futtertablett turnübungen macht ........
     

    Anhänge:

  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...hat lora ein feini gefunden * habe ich geschenkt bekommen..rausred:)*
     

    Anhänge:

  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...blöderweise hat lora keine manieren und schmatzt wie ne sau :)

    und das belibt nicht ohne folgen..*Harry..UIII was hast du da???* stielaugen macht*
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    tja leider ist das andere bild nichts geworden..also müsst ihr mir einfach glauben FG

    Harry hat die knabberstange dann am anderen ende festgehalten und die beiden haben tau ziehen gemacht FG

    auch und nochwas...HARRY FLIEGT

    in der voliere scheint er sich schnell eingewöhnt zu haben..was die entfernungen angeht er fliegt zb von dem ast wo sie auf bild 2 sitzen...rüber zu den näpfen ..das sind knappe 2 meter..und er fliegt auch wieder zurück* ist eine steigung von ca 50 cm ..


    und nochwas...

    MAX IST LIEB!!..er hat lora und Harry 2 mal versucht zu hacken..und würde jedesmal verkloppt :D

    nu leben sie gemeinsam zusammen ...schööööön
    und jerry wird von max wieder verwöhnt .......

    ps: max und jerry: Mohrenkopfpapageien
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Lanzi,

    was soll´s? Wo die Liebe hinfällt, ist alles andere egal...;) :D
    Die beiden haben aufeinander gewartet, sich gesucht und letztendlich gefunden, etwas Besseres gibt es doch gar nicht!:)
    Und dass sie/ups...er:D so gesund ist, ist noch ein schöner Nebeneffekt.;)

    Die Bilder sind mal wieder traumhaft und beweisen, wie glücklich die beiden Grünchen sind.:D :D
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das sind gute Nachrichten, freu

    Molly heisst nun Harry, egal, Hauptsache, die zwei verstehen sich und die Federn wachsen bald wieder nach :D
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Molly-Harry

    Hi Lanzi

    schöööööön :) - super die Ergebnisse, das freut einem doch. :)

    Tja, wo die Liebe hinfällt - aber vielleicht sind die Ergebnisse auch "verwechselt" worden :?

    Kannst ja bei Gelegenehit nochmal je ne Feder von Lora und Harry untersuchen lassen, wer weiss wer da was ist. :~

    Lora ist sicher männlich?
     
  13. Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hallo Lanzi [​IMG]

    was für schöne Bilder [​IMG]

    Die Beiden sind soooo süß zusammen, da kann es doch wirklich egal sein ob Hähnchen oder Henne, die Beiden mögen sich und sind gesund, das ist doch Gold wert [​IMG]
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Schade Lanzi, daß Molly nun ein Harry ist ,
    aber wie hier schon gesagt wurde......wo die Liebe hinfällt ;)

    Solange die Beiden ihr einsames Leben nun zu Zweit bestreiten können und Dich mit "vereinten Kräften" ärgern können,
    ist es eh egal was wer nun ist......Hauptsache nicht alleine :0-

    Die Frage, ob Du mit Sicherheit weißt, daß Lora ein Hahn ist,
    würde mich allerdings auch interessieren.
     
  15. shamra

    shamra Guest

    na suuuuuuuupiiiiiiiiii, molly ist jetzt harry: da brauchst du dir wenigstens keine sorgen um die verhütung machen:D
    und max ist jetzt nicht mehr der obermacker? naja harry und lora sind ja auch viel größer und stärker.:D und gegen zwei so hübsche männer kann eh keiner gegenanstänkern:D
    viele grüße auch anluat deer schwerenöter (öh flötende schwerenöter):D
     
  16. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hi Lanzi,

    :D :D
    was macht es, hauptsache gesund.

    Schön, das die 2 sich so verstehen, und das nach so kurzer Zeit.
     
  17. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    naja:) da die rosenköpfchen auch 2 männer sind..und max und jerrico zu 90 % auch..werde ich halt nen schild an die Voliere machen


    GAY´S CLUB :)
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Aber nicht daß DU nun auch noch auf "dumme Gedanken" kommst :D :D
     
  19. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    och.....

    wie sagtet ihr so schön...

    WO DIE LIEBE HINFÄLLT ..*GGG*



    aua schatz nich hauen :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    lanz, das sind absolut tolle neuigkeiten, besonders das harry fliegt freut mich ganz doll.

    @ piwi: jeder so wie er möchte!:D :D :D
     
  22. Piwi100

    Piwi100 Guest

    klar doch , hab doch auch nichts dagegen (im Gegenteil),
    aber ich weiß, daß Lanzi (noch) nicht in den Club gehört ;) :D
     
Thema:

Neues von Molly:)

Die Seite wird geladen...

Neues von Molly:) - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...