Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da

Diskutiere Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das ist Molly sie bzw.er ist 7 Jahre jung und ist eine Handaufzucht ...... sie bzw er hat als Folge von Zeitmangel der Vorbesitzer leider...

  1. #1 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Molly sie bzw.er ist 7 Jahre jung und ist eine Handaufzucht ......
    sie bzw er hat als Folge von Zeitmangel der Vorbesitzer leider angefangen sich an der Brust die Federn abzubeissen
    und sie (er) hat angefangen den Mann der Familie zu beissen
    :freude:sie haben sich dann entschlossen Molly zu uns zu geben :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Eine Geschlechtsbestimmung muss ich dann noch machen
    .....( vielleicht habt ihr ja eine gute Adresse wo ich die Feder zur Geschlechtsbestimmung hinschicken kann ) auf jeden fall wird Molly egal ob Hahn oder Henne bei uns bleiben
    sie er lenkt uns und Jule auch schon super gut ab ....natürlich kommen mir trotzdem immer noch die Tränen , wenn ich an Coco denke

    LG
    Nicole
     

    Anhänge:

  4. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Nicole,
    das sind ja schon schöne Bilder und es sieht so harmonisch aus mit den Beiden.
    Ich denke mal bei einem Vogelzimmer ist es zunächst auch erst einmal egal, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Ihr habt ja genügend Platz um dann für Beide noch adäquate Partner zu finden.
    Das freut mich wirklich sehr, gerade habe ich noch Deinen anderen traurigen Thread gelesen und nun kommt schon das! :dance:
    Liebe Grüße und alles Gute
    Kati
     
  5. #4 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ja die beiden zeigen schon echtes Interesse an einander
     

    Anhänge:

  6. #5 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein Paar Fotos
     

    Anhänge:

  7. #6 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    mehr Fotos
     

    Anhänge:

  8. #7 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Jule und Molly wieder im Vogelzimmer
     

    Anhänge:

  9. #8 DerGeier20, 17. März 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Dein Vogelzimmer find ich echt toll. Kannst du davon noch mehr Fotos machen?
     
  10. #9 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    klar :zwinker:hier noch mehr Fotos
     

    Anhänge:

  11. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    :zustimm: Super Vogelzimmer

    Der Neid könnt einem fressen :)

    Gut das Jule nicht lange alleine bleiben musste, das hilft hoffentlich euch allen.
     
  12. #11 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    ja wir sind echt total froh , das Molly Jule jetzt Gesellschaft leistet
     

    Anhänge:

  13. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
    Sie oder Er wird euch etwas ablenken. Auserdem super das ihr einem Grauen der es nicht schön hatte ein tolles Zuhause bietet.
    Hier ein Link für die Geschlechtsbestimmung
    http://www.geschlechtsbestimmung.de/
     
  14. #13 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sylvia,
    vielen Dank für deinen Link
    werde eine Geschlechtsbestimmung machen lassen sobald sich Molly ein wenig eingelebt hat .....möchte sie ja nicht schon jetzt piesacken indem ich ihr eine Feder ausreisse:zwinker:

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  15. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich kann dir nur raten unter den Link von slymom in Bielefeld das machen zu lassen.

    Hab ich auch gemacht. Eine Feder hat gereicht. War nach einer Woche das ergebnis da.:zustimm:
     
  16. #15 DerGeier20, 17. März 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Find ich echt total schön, hätte auch gerne so eins!
     
  17. #16 Nicole--38, 17. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super :zustimm:, dann werde ich die Geschlechtsbestimmung dort machen lassen

    Liebe Grüsse
    Nicole
     
  18. #17 Nicole--38, 18. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Neue Fotos von heute
     

    Anhänge:

  19. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Nicole,
    schöne Bilder sind das. Es sieht aus, als ob die zwei sich schon lange kennen und mögen!

    Natürlich trauert Ihr alle trotz allem noch, aber mich würde mal interessieren wie sich Jule verhält?
    Habt Ihr das Gefühl, dass sie ihren verstorbenen Partner sucht oder ist sie völlig abgelenkt durch Molly?
    Kannst Du das einschätzen?
    Ich denke solche Erfahrungen sich wichtig für uns alle, denn irgendwann haben die meisten von uns mit diesem traurigen Anlass zu kämpfen:traurig:

    Liebe Grüße
    Kati, die sich sehr mit Dir freut
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nicole--38, 18. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kati,
    ja morgends sucht Jule ihren Coco immer ....
    ....sie rennt auf dem Boden im Vogelzimmer rum wie sie es sonst mit Coco zusammen immer getan hat und klopft an der Vogelzimmertüre und ruft nach mir ....weil sie Coco nicht finden kann :heul::heul:
    ....dann kommen mir jedesmal wieder die Tränen
    ...ich setze Jule dann immer zu Molly
    und die lenkt sie dann immer super gut ab:trost:

    lG
    Nicole
     
  22. #20 Nicole--38, 18. März 2009
    Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sind sie gerade wieder bei mir
     

    Anhänge:

Thema:

Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da

Die Seite wird geladen...

Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen