Neues von Neo und Morpheus

Diskutiere Neues von Neo und Morpheus im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte mal wieder berichten von meinen beiden Rackern. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich zuerst Neo hatte, eine Handaufzucht...

  1. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo,

    ich wollte mal wieder berichten von meinen beiden Rackern.
    Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich zuerst Neo hatte, eine Handaufzucht und ein paar Monate später Fiebie dazu geholt habe. Leider ist Fiebie ein Morpheus.
    Zwei Männer bei den Wellis ist ja in Ordnung, die Nymphies haben ja scheinbar lieber jemanden gegengeschlechtlichen.
    Naja, abgeben wolte ich Morpheus nicht wieder. Aber er war sehr, sehr scheu. und Neo wollte nichts von ihm wissen.
    Inzwischen hat sich bei den Beiden was getan :prima:
    Neo ist sehr neugierig geworden was Morpheus so treibt und fliegt öfters zu ihm hin. Es scheint sich da soetwas wie eine Männerfreundschaft zu entwickeln. Ich weiß, besser wäre es, die Beiden hätten jeder eine Dame. Ich werde sehen, wie sich das umsetzten lässt.
    Und Morpheus wird zunehmend zutraulicher.
    Hier ein paar Fotos
    :nene:
    die Fotos sind zu groß, die muss ich nochmal bearbeiten, kommen aber noch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

    Crusher Guest

    Erstmal anlocken mit Hirse
    Neo machts vor
    Morpheus traut sich auch
     

    Anhänge:

  4. Crusher

    Crusher Guest

    und jetzt sogar auf der hand sitzend :freude:
     

    Anhänge:

  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Crusher,

    die sind ja süß und so zutraulich. :prima: schöne Bilder :freude: Was ist denn ein Morpheus? Heißt der nur so wie du unten geschrieben geschrieben hast oder wie? :+keinplan
    Du hast aber auch geschrieben ...... ist ein Morpheus.



    Grüße, Frank :0-
     
  6. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Frank,
    danke für das Kompliment. Ich werde es an die Beiden weitergeben.
    Kennst Du "Matrix"
    Der Held des Films heißt "Neo" und sein Förderer heißt "Morpheus"
    Filmhelden also :S
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Crusher,

    das Morpheus sein Name ist ist klar. Aber warum hast du auch geschrieben ....."leider ein Morpheus."
    Das ist irreführend. :+keinplan



    Grüße, Frank :0-
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Crusher :0-

    Echt süß Deine beiden - echte Schönheiten (oder sagt man so etwas bei Männern nicht ? ;) ).



    @ Frank M.
    Ist doch eigentlich eindeutig - so als würde man sagen: aus Petra (einem Mädel) ist "leider" ein Peter (ein Junge) geworden.
     
  9. #8 solairemar, 3. Januar 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ...................... die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss.

    Es ist echt schön. das sie sich langsam weiterentwickeln!!

    Und da sieht man mal wieder das Nymphen echt ihren eigenen Kopf haben!! Solche Geier!!!

    Aber echt süsse Schnüppis!! Hoffe das bald mehr Bilder folgen!!!

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  10. #9 Sittichmama, 4. Januar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Morpheus ist ausserdem ein Gott des Schlafes.Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in der griechischen Mytologie.
     
  11. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo :0-
    genau Peppi hat Recht.
    Ich dachte Morpheus wäre ein Mädel. Darum hatte ich ihn zuerst Fiebie genannt. Aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass Fiebie ein Männchen ist. Darum habe ich ihn umgetauft. Jetzt heißt er Morpheus.
    Sittichmama:
    Also eigentlich war ich gar nicht für die Namensgebung zuständig und hatte mir nicht soooo viele Gedanken um den Namen gemacht. aber Du hast Recht. Ich hab mal im Brockhaus nachgesehen

    [griechisch], bei Ovid Gott der Träume, Sohn des Schlafgotts Somnus.

    (c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2003
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Crusher :0-

    Deine Männer sind echt suuuper :prima:



    Das wäre natürlich klasse :beifall: :beifall: :beifall:
    Aber am besten nicht Nestjung da sie mit den jungen Gemüse nichts anfangen können und halt auch das Geschlecht fast nicht zu bestimmen ist. Vielleicht finden sich ja TH-Mädels oder Abgabe-Mädels in den Onlinezeitungen :~ .
     
  14. Crusher

    Crusher Guest

    Hallo Federmaus,
    wenn meine Männer ihre Frauen bekommen, werde ich, wie Du schon sagst, keine Nestjungen nehmen. denn ich möchte ganz sicher gehen, dass es wirklich Mädels sind!
    Aber im Moment bin ich schon froh, dass die Beiden sich etwas aneinander annähern und dass Morpheus etwas seine Angst verliert. Das eröffnet ihm doch ganz andere Möglichkeiten.
    Vor ein paar Tagen hat er sich zum ersten Mal getraut zu baden.
    Die Badeschale steht jeden Tag mit frischem Wasser auf der Arbeitsplatte. Das kostet natürlich etwas Überwindung. Aber er hat sich getraut :prima:
    Beim nächsten Mal mache ich mal ein Foto.
     
Thema:

Neues von Neo und Morpheus