Neues von Pitti und Kira

Diskutiere Neues von Pitti und Kira im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, will Euch wieder mal ein paar Bilder von Pitti und Kira zeigen. Die zwei verstehen sich zum Glück immer noch gut, hoffen, daß es auch...

1. #1 Heidrun S., 07.04.2007
    Heidrun S.

Heidrun S. Stammmitglied

Hallo,

will Euch wieder mal ein paar Bilder von Pitti und Kira zeigen.
    Die zwei verstehen sich zum Glück immer noch gut, hoffen, daß es auch so bleibt, wenn sie beide erwachsen sind.
    Pitti ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt, Kira wird 8 Monate. Kira spricht schon inzwischen unheimlich viel, sogar so schwierige Worte wie z.B. "Hubschrauber", allerdings noch nicht ganz so deutlich wie Pitti.
    Mit Kira machen wir jetzt Clickertraining. Sie eignet sich dazu besonders gut, da sie so "verfressen" ist und fast alles als Leckerlie nimmt. Beim Puzzeln trägt sie schon die Steine über den ganzen Tisch und stellt sie auch z.T. schon richtig hin.

Den Anhang wDSC_0255.jpg betrachten Den Anhang wDSC_0277.jpg betrachten Den Anhang wKira-DSC_0245.jpg betrachten Den Anhang wPitti&Kira-DSC_0201.jpg betrachten Den Anhang wPitti&Kira-DSC_0241.jpg betrachten

2. #2 Heidrun S., 07.04.2007
  3. #3 Claudia5124, 08.04.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Das sind ja goldige Fotos von den Süßen, kann garnicht genug davon bekommen

4. #4 Saschca, 08.04.2007
    Saschca

Saschca Stammmitglied

Da hattest du ja gestern schon richtig fleißige Osterhasen :zwinker: !

Schöne Fotos- gefallen mir...

5. #5 kleen_Julschn, 08.04.2007
    kleen_Julschn

kleen_Julschn Mitglied

wow sind die Bilder genial... Deine Beiden sind ja echt gut getroffen

6. #6 Tierfreak, 10.04.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wirklich süß die Bilder :D :zustimm: !

Thema:

Neues von Pitti und Kira

Die Seite wird geladen...

Neues von Pitti und Kira - Ähnliche Themen

1. Mal was Neues von uns

Mal was Neues von uns: Ich hab viel Stress momentan , mal ein paar Bildchen für Euch , wir leben noch :trost: Lg
  2. Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen

Neues von unseren Nonnen- bzw. Weißwangengänsen: Hallo, jetzt mal ein kleiner Info-Bericht von unseren Nonnengänsen. Wir hatten ja letztes Jahr die Nonnengans von unserem Paar wahrscheinlich...
  3. Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert

Neues Ziegensittichpaar wird von "altem" Hahn nicht akzeptiert: Hallo, mein Partner und ich haben uns gestern ein weiteres Ziegensittichpaar angeschafft, da wir ihnen eine freude machen wollten. Unser Hahn...
  4. Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett

Neues von "Ein Herz und eine Seele": Familie Tetzlaff ist komplett: Hallo Ihr Lieben, wird Zeit, dass ich Euch meine neuen Federbällchen vorstelle! [ATTACH]
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden