neues von rocky

Diskutiere neues von rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen wollt auch mal wieder schreiben.Also mein spatzi rocky hat sich gestern abend als er auf meiner schulter sass richtig lange kraulen...

  1. enslin

    enslin Guest

    hallo zusammen wollt auch mal wieder schreiben.Also mein spatzi rocky hat sich gestern abend als er auf meiner schulter sass richtig lange kraulen lassen,zum ersten mal richtig lange!Ansonsten durfte ich nur mal kurz seinen kopf anfassen z.b. 1ne sekunde!Dann hats schon wieder gereicht,er hat es gestern sogar genossen und seine augen dabei zugemacht,also ich werd es jetzt immer abends probieren mit kraulen ich glaub da ist er in der stimmung dazu.Ach ja ein kleines problem gibt es auch wieder,jetzt ist ja die mutter von meinem freund auf besuch,und gibt rocky immer was vom tisch zu essen,was sie nicht weiss ist ,er schreit und meistens genau in dem moment rennt sie zu ihm und gibt ihm was!Jetzt schreit er natuerlich meistens wenn wir essen,egal ob beim fruehstueck oder mittagessen,und mein freund regt sich wieder auf,und alles ist natuerlich wieder meine schuld!ich will nicht das er wieder anfaengt zu schreien wo ich es fasst im griff hatte.Naja aber sonst ist alles bestens.Ach und ich hatte auch mal ueber einen grauen geschrieben dem ich helfen wollte weil er in einem wellensittichkaefig in einer bar hockte.Da hatte ich beim tierschutz angerufen,nun bis jetzt ist nichts passiert und ich hab nochmal angerufen,die frau am telefon sagte sie werde nachfragen was daraus geworden ist,und mich dann heute oder morgen zurueckrufen.Und sie meinte auch das sei misshandlung,aber vielleicht waere das nach dem hollaendischem tierschutzgesetz nicht so und waere so eine haltung ok!!Ich hoffe es wird doch noch was geschehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Enslin,

    bitte schreib doch etwas übersichtlicher und nicht alles so aneinadergeklatscht.
    Es macht wirklich sehr viel Mühe, sich bei dir durchzuwühlen.

    Ab und zu mal einen Absatz machen, mal die "Enter-Taste" drücken würde deine Beiträge viel mehr auflockern :zwinker: :zustimm:
     
  4. enslin

    enslin Guest

    danke fuer die tips

    vielen dank fuer die tips,ich hab halt noch nicht viel ahnung vom computern.:traurig:
     
Thema:

neues von rocky

Die Seite wird geladen...

neues von rocky - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...