Neulich auf dem Kleiderschrank...

Diskutiere Neulich auf dem Kleiderschrank... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 01:

  1. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    01:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      167
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    02:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      170
  4. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    03:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      170
  5. Santho

    Santho Guest

    eine süsse henne....wie heisst sie eigentlich???
    vielleicht schreibst du demnächst ...neulich IM kleiderschrank..!?:? :D
     
  6. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Hallo Santho,

    Ich muß Dich leider enttäuschen: das ist ein Hahn. Seine blaue Wachshaut ist auf dem Foto nicht so gut erkennbar.
    Er heißt übrigens Neelix und ist der erste Welli den ich gekauft habe und genauso spielt er sich auch auf. Damit meine ich das er immer den Chef unter den fünf Wellis spielt. Alles muß nach seiner Pfeife tanzen. :s
    Aber ansonsten ist er ganz lieber.
     
  7. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Claudia

    Für mich sieht das auch eindeutig nach einer Henne aus. Für einen Hahn ist die Wachshaut viel zu hell.
     
  8. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also Dacky,
    das ist 100%ig eine Henne. Kein Zweifel, da muß ich Anja recht geben. :S
     
  9. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Schau mal hier ... Phoebe damals (12/02) ...

    [​IMG] ...

    und heute (12/03)...

    [​IMG]
     
  10. #9 Schmutzfink, 4. Dezember 2003
    Schmutzfink

    Schmutzfink Guest

    Tja,

    Neelix ist wohl kein Hahn. Dafür könnte auch die Dominanz sprechen. ;)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    puh...ich habe schon wieder an mir gezweifelt!!! ich denke nämlich,das ich es nun langsam begriffen habe,was hahn und was henne! aber wenn ihr mir alle recht gebt....*freu*
    nun,ich denke nicht,das das bild so extrem täuschen kann.....:? :( :s

    aber neelix,was für ein cooler name!!! wirst du es bei dem namen belassen oder nennst du sie um????
    ich musste meine aaliyah ja umtaufen,weil sie ein hahn ist! er heisst nun akito!
     
  12. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich finde auch nicht, daß das Blid täuschen kann, das sieht gleich im ersten Moment schon aus wie eine Henne, und wie Schmutzfink schon sagte, das Verhalten unterstützt das auch.

    Kein Wunder, daß ein Hahn bei dir Chef ist, ist eh ungewöhnlich. Der Hahn ist ja auch ne Henne! :s
     
  13. Santho

    Santho Guest

    genau...deswegen habe ich wellis....damit ich meinem freund zeigen kann,das die "weiber" das sagen und die "hosen" an haben!!!!*lol*:D :D :D
     
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Claudia,

    für mich schaut die Süße auch wie ein Henne aus, die Bilder sind übrigens klasse. :)


    Habe hier mal ein Bild von Hennen, rechts die zwei sind noch sehr jung, danach die 2 sind in Brutstimmung und bei der Letzten ist das Braune abgeblättert, eine erwachsene Henne die nicht in Brutstimmung ist.
     

    Anhänge:

  15. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Hallo Leute,

    das war jetzt der Schocker des Tages 8o
    Ist es denn auch normal wenn Neelix mit den beiden Hehnen Charlie und Penelopee schnäpelt und sie anbalzt ?
    Bitte um Aufklärung :?
     
  16. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Claudia,

    was meine Hennen angeht, die balzen sich auch gegenseitig an, je nach Stimmung, die können das genau so gut wie die Hähne.

    Alleine auf Grund vom Verhalten auf das Geschlecht zu schließen, kann man meiner Meinung nach vergessen. Einer Meiner Hähne hatte sich als er neu war z.B., sich wie eine zickige Henne benommen, andere vom Futter verscheucht, jeden von der Schaukel geschmissen usw. :) :D


    Habe hier mal ein altes Foto, auf dem sich rechts 2 Hennen gegenseitig füttern, früher waren die ein inniges Liebespaar. Leider sieht man das Füttern auf dem Foto nicht so, aber die zwei hatten echt um die Wette sich angebalzt.
     

    Anhänge:

  17. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Na gut, ich zeige euch ein Foto wenn Neelix auch mal braune Wachshaut hat. :D
    Den Namen Neelix wird er/sie auf alle Fälle behalten.
     
  18. Santho

    Santho Guest

    schocker???? so schlimm?:? ;)
    den namen würde ich auch lassen...der ist nämlich echt supi!
     
  19. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi

    Da hat der Ast zur Enttäuschung Deines Wellis wohl nen bösen Absturtz erlebt!:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Anflug auf den Spielplatz
     

    Anhänge:

  22. Dacky1977

    Dacky1977 Guest

    Re: Hi

    Nee nee, der Welli wusste genau, was er tat :D. Das Spielchen kann man öfters wiederholen. Wenn man den Ast wieder aufhebt, liegt er nicht lange auf dem Schrank.
     
Thema:

Neulich auf dem Kleiderschrank...

Die Seite wird geladen...

Neulich auf dem Kleiderschrank... - Ähnliche Themen

  1. Neulich in "Südamerika"

    Neulich in "Südamerika": Also immer nur Pitpits ist ja auf Dauer auch ganz schön dröge... Da dachte ich, ich schau mal wieder im TP vorbei. Gefühlte 1 Mio. andere hatten...
  2. Neulich vor unserer Haustür...

    Neulich vor unserer Haustür...: Unsere Kleine stand letztens an der Haustür, hüpfte auf und ab und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dazu machte sie noch die Lockrufe die sie...
  3. Neulich, nach dem Sturm...

    Neulich, nach dem Sturm...: :hahaha: Sag mal, hat's bei Euch auch so Sturmschäden gegeben?! :hahaha: Nach längerer PC-Pause grüßt "Fluffy" vergnügt und frisch gebadet :afro:
  4. Kennt ihr den schon … neulich beim Treffen der "Anonymen Foliophoben"

    Kennt ihr den schon … neulich beim Treffen der "Anonymen Foliophoben": (Selbsthilfegruppe für Pyrrhuras mit Blattangst) Frage: Wie verhindert man am einfachsten, dass Pyrrhuras an etwas nicht drangehen? Anwort:...