Neulich um 12:00Uhr

Diskutiere Neulich um 12:00Uhr im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Mann, ist das heiß heute...

1. #1 Gast 20000, 24.07.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Mann, ist das heiß heute...

Anhänge:

Tussicat, Else, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 swift_w, 01.12.2019
    swift_w

swift_w Foren-Guru

Hallo Gast 20 000,

Irgendwie kommt mir dein Mauerseglerkasten-Typ bekannt vor.
    Ist es der aus ner hessischen Behinderten-Werkstatt ?
    - Wird u.a. zu hunderten von der Frankfurter Mauersegler-Initiative erfolgreich eingesetzt.
    Und wieviele hast du davon ?

Den Anhang !cid_image004_jpg@01D01C65.jpg betrachten

VG
    Swift_w

Thema:

Neulich um 12:00Uhr

Die Seite wird geladen...

Neulich um 12:00Uhr - Ähnliche Themen

1. Neulich auf dem Dachboden

Neulich auf dem Dachboden: Wozu die Spatzen doch alles gut sind.. Gruß
  2. Pt 12 und Bene Bac gleichzeitig verwenden?

Pt 12 und Bene Bac gleichzeitig verwenden?: Hallo liebe Vogelfreunde, Damit sich die Darmflora und die Schleimhäute im Verdauungstrakt meiner Heidi, die an einem schweren Going Light Syndrom...
  3. Graupapagei Henne 7-12 Jahre alt gesucht

Graupapagei Henne 7-12 Jahre alt gesucht: Meine Graupapagei Henne Üei ist am 21.3.19 entflogen und ich hoffe sehr sie wieder zu bekommen. Aber ich suche vorsichtshalber mal nach einer...
  4. Probiotika / Ac-i-prim ersetzt PT-12

Probiotika / Ac-i-prim ersetzt PT-12: Hallo ihr Lieben, mich würde interssieren, warum PT-12 durch Ac-i-prim ersetzt wurde? Lactobacillus Salivarius wurde von re-scha jahrelang als...
  5. DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?

DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden