Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung

Diskutiere Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr lieben, Ich bin ganz neu geschlüpft hier und mit der Menge an Beiträgen überfordert. :( Ich habe 6 Wellensittiche mit 16std. Freiflug...
A

Anna1992

Neuling
Beiträge
1
Hallo Ihr lieben,
Ich bin ganz neu geschlüpft hier und mit der Menge an Beiträgen überfordert. :(

Ich habe 6 Wellensittiche mit 16std. Freiflug. Und habe eine Voliere die 90Breit und 60tief ist.
Ich möchte gerne für meine süßen UV Röhren anbringen, da wir leider nicht genügend Platz für eine richtige UV Lampe wie z.b. der Lucky Reptile sun bird haben... Sprich Abstand von Decke zur Voliere wäre zu wenig.

Nun ist meine Frage 1. Welche Röhren? Wie viel kelvin brauche ich für Wellensittiche?
2. Wie viel Abstand sollte man einhalten?

(Dass ich gegebenenfalls Reflektoren und aufjedenfall ein vorschaltgerät benötige ist mir klar)

Vielleicht kann mir jemand ein passendes Thema verlinken... oder so weiter helfen.

Schon einmal ganz lieben Dank.
Anna
 
Thema: Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung

Ähnliche Themen

FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.432
Karin G.
Karin G.
Kan5fu
Antworten
18
Aufrufe
1.540
terra1964
terra1964
N
Antworten
7
Aufrufe
1.257
Christian
Christian
S
Antworten
0
Aufrufe
1.308
suesser_engel74
S
Zurück
Oben