Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung

Diskutiere Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr lieben, Ich bin ganz neu geschlüpft hier und mit der Menge an Beiträgen überfordert. :( Ich habe 6 Wellensittiche mit 16std. Freiflug....

1. #1 Anna1992, 15.09.2018
    Anna1992

Anna1992 Neues Mitglied

Hallo Ihr lieben,
    Ich bin ganz neu geschlüpft hier und mit der Menge an Beiträgen überfordert. :(

Ich habe 6 Wellensittiche mit 16std. Freiflug. Und habe eine Voliere die 90Breit und 60tief ist.
    Ich möchte gerne für meine süßen UV Röhren anbringen, da wir leider nicht genügend Platz für eine richtige UV Lampe wie z.b. der Lucky Reptile sun bird haben... Sprich Abstand von Decke zur Voliere wäre zu wenig.

Nun ist meine Frage 1. Welche Röhren? Wie viel kelvin brauche ich für Wellensittiche?
    2. Wie viel Abstand sollte man einhalten?

(Dass ich gegebenenfalls Reflektoren und aufjedenfall ein vorschaltgerät benötige ist mir klar)

Vielleicht kann mir jemand ein passendes Thema verlinken... oder so weiter helfen.

Schon einmal ganz lieben Dank.
    Anna

2. Anzeige

Thema:

Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe : Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  2. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  3. Nochmal Thema Beleuchtung

Nochmal Thema Beleuchtung: Hallo, da ich mein neues Vogelzimmer zum Ende des Monats fertig haben möchte, wollte ich kurz eure Meinung zur Beleuchtung einholen. Das Zimmer...
  4. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  5. Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.

Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden