nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen

Diskutiere nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, die zwei haben 20 Stück von den Teilen, aber nein es muß das sein was der andere hat,eigentlich egal was es ist...

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo zusammen,

    die zwei haben 20 Stück von den Teilen, aber nein es muß das sein was der andere hat,eigentlich egal was es ist
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und sie futtern schon aus einem Napf, ohne streit:freude:

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 19. April 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    das ist so typisch!!! natürlich ist das spielzeug des anderen IMMER interessanter als das eigene. hast du auch alle näpfe doppelt? bei meinen ist ein ständiges hin- und hergefliege zwischen den näpfen, weil der andere ja immer das beste herauspicken könnte...

    deine bilder sind herzerweichend. so ein schönes, harmonisches pärchen. du hast dich sicher an die kleinen rangeleien längst gewöhnt, oder?
     
  4. #3 osschen44, 19. April 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo andrea
    wiedermal richtig schön deine bilder :zustimm:
    ist doch das gleiche wie bei kindern einer will immer das spielzeug haben womit der andere gerade spielt. und ? ist es bei dir zuhause schon lauter geworden ? oder benehmen die zwei sich anständig ?
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Stefan und Andrea,

    ja, die Näpfe habe ich alle doppelt,Lea ist aber so frech das sie erst Cocos Napf leer frißt und dann an ihren geht,:schimpf: :nene:
    die rangeleien halten sich in Grenzen
    was den Lärmpegel angeht, Coco war ja schon immer sehr ruhig, aber Lea kann den Schnabel nicht halten und steckt Coco immer an, so das er seinen Senf auch dazu geben muß, gestern mußte ich sogar mal die Tür zu machen weil ich es nicht mehr aus gehalten habe, das dauerte aber nur 5 Minuten und dann gings in Zimmerlautstärke weider
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Also mal ganz ehrlich-wenn mein Mann ein Bier trinkt,dann trinke ich auch lieber aus seiner Flasche als mir eine zu holen!:~
    Und schmiert er sich ein Brot,dann ist es viel schöner davon abzubeißen als in der Küche für sich auch eins zu machen.:bier:
    Schöne Bilder,liebe Grüße,BEA
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Bea,

    danke,
    daß das bei Menschen so ist weiß ich ja,aber das die Geier uns alles nach machen müßen:gimmefive :+knirsch: :lekar:
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Es gibt bei uns nichts,was unsere Vögel nicht auch ganz dringend gebrauchen können!:~
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    ein traum! ein hanwerklich begabter vogel, oder will er etwa nur darauf hinweisen, daß du ihm eine größere voli mit außengehege bauen sollst. schöne bilder!
     
  11. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Bea,

    super Bilder:zustimm:
    die mir alle irgendwie bekannt vorkommen
     
Thema:

nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen

Die Seite wird geladen...

nicht Tau sondern Flaschenverschluß ziehen - Ähnliche Themen

  1. Haare ziehen

    Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...
  2. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  3. Unsere Grauen ziehen um

    Unsere Grauen ziehen um: Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen....
  4. Grünzügel ziehen ein

    Grünzügel ziehen ein: Halli hallo :) Bei uns ziehen morgen zwei Grünzügelpapageien ein und wir hoffen, da wir noch Neulinge sind, hier den ein oder anderen Tipp zu...