Große Spiralen, Taue etc gesucht

Diskutiere Große Spiralen, Taue etc gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt Ihr mir Links nennen wo man günstig große Spiralen für AV's, Geierzimmer etc kaufen kann? Am liebsten aus Sisal oder Hanf. LG Katja

1. Anton

Anton Foren-Guru

Könnt Ihr mir Links nennen wo man günstig große Spiralen für AV's, Geierzimmer etc kaufen kann?
    Am liebsten aus Sisal oder Hanf.

LG
    Katja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea66

Andrea66 Mitglied

Sisal Spiralen

Hallo Katja,
    die Spiralen bekommst Du evt. bei Wagner`s.
    Aber nach drausen solltest Du sie nicht hängen, die Sisalteile
    schimmeln wenn sie zu oft nass werden.
    In der Wohnung ( und ab und zu in der Waschmaschine) ist es ok.

4. zwilling

zwilling Foren-Guru

Seile, Spiralen

Hallo Katja,

vielleicht wirst Du auch bei den diversen Volierenbauern (die nach Angaben bauen - keine Fertigvolieren) online fündig. Ich habe auf diese Weise günstige Sitzseile (für Innenvoliere) gefunden. Finde sie sind günstiger als bei den Anbietern von Fertigvolieren. Ein Preisvergleich lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß
    zwilling

Thema:

Große Spiralen, Taue etc gesucht

Die Seite wird geladen...

Große Spiralen, Taue etc gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...