nicht zu finden ......

Diskutiere nicht zu finden ...... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; sollte ein Papageienbreitschnabel sein ??????? habe unzählige Bücher gewälzt , finde ihn nirgends.. Königsbrunn , bitte melden !!!!!!!!! :D rasti

  1. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    sollte ein Papageienbreitschnabel sein ??????? habe unzählige Bücher gewälzt , finde ihn nirgends.. Königsbrunn , bitte melden !!!!!!!!! :D rasti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rasti,

    kann es eventuell ein Papagei-Breitrachen (gehört zu den Eurylaimidae) sein?

    MfG,
    Steffi
     
  4. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
  5. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rasti,

    bin´s nochmals. Schau mal unter "long-tailed broadbill" nach. Scheint je nach Farbschlag von grün bis blaugrün zu sein...

    MfG,
    Steffi
     
  6. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    habe diverse Schwierigkeiten beim Wälzen der verschiedenen Vogelbestimmungsbücher
    die ich zu Weihnachten geschenkt bekam -( mann die haben vielleicht ein Gewicht :D ) - aber ich fand ihn nicht . Ich wußte nur noch was von Papageien....... . . Ich mußte über 20 Minuten mit aufgebauter Kamera warten bis er sich endlich nach vorne bequemte und das war dann das letzte Bild !!!!! Ein unheilvolles Knirschen, ein Ruck und meine Kamera stürzte ab 0l ( bildlich ) - sie erkannte den Filmtransport nicht mehr und hat die " Notbremse " ( Strom aus )gezogen. Es ging nichts mehr - nicht mal der Deckel hinten ging auf 8( . In der Werkstatt konnte man wenigsten noch 70 % des Filmes retten . Ich wußte garnicht, daß eine analoge Kamera abstürzen kann :nene: ? Glück im Unglück - die Garantie auf das Gehäuse läuft noch , habe die Vorgängerin Ende Februar aus 1,50 Höhe samt Objektiv und Stativ umgeworfen. Objektiv und Stativ haben den Sturz ohne Schaden überstanden , nur beim Kamera- body war ein ca 2 cm großes Stück rausgebrochen - Kostenvoranschlag ca 380 € 8( . Grüße :0- rasti
     
  7. Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallo Rasti,

    dann hast Du Glück im Unglück gehabt: so ein schöner Vogel - wäre doch schad um das Bild gewesen. Die Kamera - teure Sache... ;)

    Deine Analoge ist ´ne Minolta, oder? Was für eine und v.a. welches Objektiv hattest Du für das Bild bzw. die unzähligen anderen, die Du bisher hier veröffentlicht hast?

    MfG,
    Steffi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nicht zu finden ......

Die Seite wird geladen...

nicht zu finden ...... - Ähnliche Themen

  1. Züchter finden

    Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...