nichts mit Nagen :o(

Diskutiere nichts mit Nagen :o( im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich lese immer überall, dass eure Vögel ihr Holzspielzeug zerlegen, und Äste im Käfig annagen und so weiter. Ich hab extra Naturäste...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich lese immer überall, dass eure Vögel ihr Holzspielzeug zerlegen, und Äste im Käfig annagen und so weiter.

    Ich hab extra Naturäste im Käfig angebracht, und dort nagen meine 4 Wellis und 2 Nymphis überhaupt nicht. Ich möchte auch endlich mal, dass die das Holzspielzeug kaputt Nagen, damit ich neues kaufen kann :D

    Mein Hamster ist übrigens auch so ein "Nagemuffel". Der nagt auch nichts an...

    Woran liegt das, dass ich immer Tiere habe, die nichts annagen? *g* Früher haben meine Wellis wenigstens noch ein Loch in die Tapete geknabbert, davor steht jetzt ihr Wellispielplatz und sie haben kein Interesse mehr an Tapete. Ist ja auch gut so, aber sie könnten ja wenigstens mal irgend einen Ast oder so annagen :)

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Du bist zu streng

    mit denen :D

    Man sei froh das die so zufrieden sind und nichts zersören .
    Allerdings kann ich auch nicht sehr klagen über diue Zerstöhrungswut der Nymphis . Hält sich in Grenzen.
     
  4. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Hallo Regina,

    da hast du wohl die "falschen" Vögel. Wollen wir nicht tauschen? Unsere Agas zerlegen einfach alles und das sehr schnell. Ein Bündel frische Zweige, ca. 10 Stück jeweils 1 meter lang, = 2 Stunden Beschäftigung. Tapete ? Das war nur die obere Schicht, sie haben sogar den Putz herausgepult. Schränke, Bastkörbe, Bücher, nix ist vor denen sicher. Da ist es schon schwierig mit dem Nachschub mitzuhalten. Wir müssen ständig nachbessern um ihnen Einhalt zu gebieten.

    Grüsse

    Doreen
     
Thema:

nichts mit Nagen :o(

Die Seite wird geladen...

nichts mit Nagen :o( - Ähnliche Themen

  1. Wellen o. Nymphesittich

    Wellen o. Nymphesittich: Hallo, ich habe hier schon ein bisschen durchgestöbert und bin aber nicht ganz fündig geworden wie ich es wollte. Ich wollte mir entweder...
  2. Pfirsichkoepfchen nagen

    Pfirsichkoepfchen nagen: Meine Pfirsichkoepfchen nagen meinen Schrank an was tun?:heul:
  3. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. Verpackungschips?

    Verpackungschips?: Hallo, Weil das Thema irgendwie nirgendwo reinpasst, habe ich es einfach mal hier reingetan. In einer Lieferung war der Karton voller weißer...