Nie wieder...

Diskutiere Nie wieder... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nie wieder Dreck und Staub in der Wohnung! Nie wieder sauber machen! Nie wieder Füttern! Nie wieder Lärm über den sich die Nachbarn beschweren!...

  1. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte

    Nie wieder Dreck und Staub in der Wohnung!
    Nie wieder sauber machen!
    Nie wieder Füttern!
    Nie wieder Lärm über den sich die Nachbarn beschweren!
    Nie wieder.....:D


    *ideal für Allergiker :zwinker:

    [video=youtube;X93iZODzUY0]http://www.youtube.com/watch?v=X93iZODzUY0&feature=related[/video]

    Bezugsquelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 24. Juli 2011
    die Mösch

    die Mösch Guest

    ... und man kann sich sogar kurzfristig die Vögel aussuchen, die man sich anschauen will! :dance: Womit sich die hier oft immer wieder gestellte Frage "Welcher Vogel ist für mich der Beste / könnt Ihr mir empfehlen?" beantwortet ist...
     
  4. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das wird dann wahrscheinlich in Zukunft der am meisten benutze Antwort-Link :hahaha:
     
  5. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    61
    Gibt so etwas ja auch als Kaminfeuer. Ist genauso anheimelnd, wie die TV-Birds.

    LG astrid
     
  6. #5 Le Perruche, 24. Juli 2011
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Und als Aquarium. Aber da dürfte es dann kaum einen Unterschied zum Original geben. :zwinker:
     
  7. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Aber Tiffi, die werden doch nicht zaaaahm! Und sie gehen auch nicht auf den Finger und wollen gekrault werden! Also so ganz alle Kundenwünsche werden nicht erfüllt! ;-)
     
  8. #7 die Mösch, 24. Juli 2011
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ach, man kann sich doch den Film anschauen und dabei einen dieser Vögel streicheln. :D
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja, das stimmt! Der Pinguin ist aber süß!
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Wir haben diesen
    Fernsehkanal. :p

    liebe Gruesse,
    Sigrid
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Kasimir_RH, 24. Juli 2011
    Kasimir_RH

    Kasimir_RH Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72... Raum Tübingen
    Da gibt es inzwischen noch Besseres.
    Einfach mal nach FurReal friends Papagei (Hersteller: Hasbro) googeln.
    Aus einer Kundenbewertung:
    Vorteile: - sehr lebensecht - weiches, pflegeleichtes, leichtreinigendes Federkleid - viele Funktionen - leicht zu bedienen - kinderleichte Bedienung - sehr hoher Spaßfaktor - lange Spielzeit.
    Nachteile: - Gibt es, meiner Meinung und der meines Kindes nach, nicht !!!
    Einfach nur zu empfehlen!!!


    Na also!

    Aber im Ernst: Ich denke schon, dass in den "künstlichen Wesen" zumindest auf lange Sicht ein enormes Marktpotenzial steckt - dann nicht mehr mit kurzlebigem Akku und quäkender Kunststimme, sondern mit sehr weit entwickelten, auch intelligenten Funktionen ...
     
  13. #11 Green Joker, 25. Juli 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    "Ansprechend" :D


    Das mit den Vögeln find ich aber echt schön. Und meine Stinker hier haben auch gleich geantwortet.
     
Thema:

Nie wieder...

Die Seite wird geladen...

Nie wieder... - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

    Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...
  2. hier noch nie gesehner vogel mit roter brust

    hier noch nie gesehner vogel mit roter brust: saß grad kurz auf meinem balkongeländer in berlin ruhige gegend mit garten 3ter stock. hab ihn nur kurz gesehn, etwas länger noch gehört. uit uit...
  3. Ich wollte NIE einen Wellensittich.....

    Ich wollte NIE einen Wellensittich.....: Hallo zusammen Bin hier eigentlich immer nur im Kanarienforum unterwegs - habe aber gestern Abend den Fehler gemacht die ebay Kleinanzeigen...
  4. Aymara's, das haben sie noch nie getan!

    Aymara's, das haben sie noch nie getan!: [ATTACH] Dieses Verhalten ist mir unerklärlich, sie blieben bis spät Abends an der gleichen Stelle.
  5. man lernt doch nie aus.......

    man lernt doch nie aus.......: und die Weißaugen sind für jede Überraschung gut : vor einigen Tagen gabs im Vogelzimmer wieder frischen Salat. Eigentlich gedacht für die 2.0...