Niederländische Hochflieger

Diskutiere Niederländische Hochflieger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen! Ich züchte jetzt schon seit zehn Jahren Niederländische Hochflieger im Farbschlag schornsteinfeger. Jetzt suche ich in...

  1. #1 Daniel Cailliez, 01.11.2004
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    Hallo zusammen!
    Ich züchte jetzt schon seit zehn Jahren Niederländische Hochflieger im Farbschlag schornsteinfeger. Jetzt suche ich in Niedersachsen Züchter des Farbschlags Schildtiger schwarz, da ich eine zweite Farbe zu meiner Hauptzucht dazunehmen wollte. Also wer hier im Forum Schildtiger hat oder jemanden in Niedersachsen kennt, möge mir bitte schreiben.
     
Thema:

Niederländische Hochflieger

Die Seite wird geladen...

Niederländische Hochflieger - Ähnliche Themen

  1. Endlich eine Seite über Niederländische Hochflieger

    Endlich eine Seite über Niederländische Hochflieger: Danke Daniel und Gratulation:zustimm: http://niederlaenderhochflieger.npage.de/willkommen_60050526.html
  2. Vogelringe: niederländischer Aufbau?

    Vogelringe: niederländischer Aufbau?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...
  3. Niederländischer Züchter gesucht

    Niederländischer Züchter gesucht: Hallo.Kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von Venlo sagen ? z.b.Sittiche Habe gehört Venlo Baarlo soll es einen geben aber finde dazu bis...
  4. niederländische Züchternummer beim Schwan

    niederländische Züchternummer beim Schwan: Ich bitte um Infos: vorgestern habe ich einen flugunfähigen weiblichen Schwan aus einem entwässerten Löschteich geholt. Der Vogel ist geschlossen...
  5. Niederländische Brieftauben

    Niederländische Brieftauben: Hallo, kann mir jemand sagen ob es in den Niederlanden auch die Pflicht gibt verflogene Tauben abzuholen?:? LG Karin