Meine Niederländischen Hochflieger

Diskutiere Meine Niederländischen Hochflieger im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Gestern habe ich hier eine Art Inserat zu meinen Niederländischen Hochfliegern reingesetzt. Weil man in den Kleinanzeigen keine Bilder und auch...
X

Xplod

Guest
Gestern habe ich hier eine Art Inserat zu meinen Niederländischen Hochfliegern reingesetzt. Weil man in den Kleinanzeigen keine Bilder und auch keinen Link einfügen kann.

Außerdem gehört zu diesen Tauben, eigentlich zu jeder, ein bischen Beschreibung. Das ganze ist dann aber keine Kleinanzeige mehr.
Mit einem Thema hier im Forum würden eventuell auch Züchter anderer Rassen auf diese Rasse aufmerksam.

Leider ist mein Beitrag gelöscht worden.

Deswegen, schaut doch einfach auch mal in den Kleinanzeigen nach.
Ich bin gerne noch für Fragen zu den Tieren offen.

Gruß Stefan
 
Thema: Meine Niederländischen Hochflieger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben