Niederländische Schönheitsbrieftauben

Diskutiere Niederländische Schönheitsbrieftauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Taubenfreunde:prima: ich suche nach weiteren Züchtern von Niederländischen Schönheitsbrieftauben. Ich möchte eine Interessengemeinschaft...

1. #1 Marc Brinkwirth, 23.08.2008
    Marc Brinkwirth

Marc Brinkwirth Neues Mitglied

Hallo Taubenfreunde:prima:

ich suche nach weiteren Züchtern von Niederländischen Schönheitsbrieftauben. Ich möchte eine Interessengemeinschaft oder einen Sonderverein für diese Rasse ins Leben rufen. Ich habe sehr gute Kontakte ins Heimatland dieser Rasse und auch Kontakte zum niederländischen Sonderverein der sich nur mit Brieftaubenverwandten Rassetauben befasst.

Kontakt: Marc Brinkwirth, Tel.: 02384/3365

Gut Zucht
    Marc Brinkwirth:zustimm:

Thema: Niederländische Schönheitsbrieftauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niederländische schoenheitsbrieftauben

,
  2. niederländische schönheits brieftaube

,
  3. Deutsche Schönheits Taube

,
  4. niderländische schönheits brieftauben,
  5. Rassebilder von Niederländischen Schönheitsbrieftauben,
  6. niederländische schönheitsbrieftauben
Die Seite wird geladen...

Niederländische Schönheitsbrieftauben - Ähnliche Themen

1. Niederländische Schönheitsbrieftauben

Niederländische Schönheitsbrieftauben: Hallo Taubenfreunde, eine Gruppe von Züchtern hat sich gefunden die eine Interessengemeinschaft oder einen Sonderverein für Niederländische...
  2. Vogelringe: niederländischer Aufbau?

Vogelringe: niederländischer Aufbau?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie Vogelringe von Graupapageien, die in den Niederlanden geschlüpft und beringt wurden/werden, aufgebaut sind?...
  3. Niederländischer Züchter gesucht

Niederländischer Züchter gesucht: Hallo.Kann uns jemand einen Züchter in der Nähe von Venlo sagen ? z.b.Sittiche Habe gehört Venlo Baarlo soll es einen geben aber finde dazu bis...
  4. niederländische Züchternummer beim Schwan

niederländische Züchternummer beim Schwan: Ich bitte um Infos: vorgestern habe ich einen flugunfähigen weiblichen Schwan aus einem entwässerten Löschteich geholt. Der Vogel ist geschlossen...
  5. Niederländische Brieftauben

Niederländische Brieftauben: Hallo, kann mir jemand sagen ob es in den Niederlanden auch die Pflicht gibt verflogene Tauben abzuholen?:? LG Karin