Niederwild

Diskutiere Niederwild im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; @M A ich verstehe das du es nicht verstehst,...sonst hätteste dir ne andere Signatur ausgesucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo.buteo

Jo.buteo Banned

@M A

ich verstehe das du es nicht verstehst,...sonst hätteste dir ne andere Signatur ausgesucht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colchicus

colchicus Foren-Guru

4. #143 MarcusAurelius, 9. Januar 2009
    MarcusAurelius

MarcusAurelius Guest

Deine Signatur, sagt ja schon mehr aus....dieser Satz lässt sich beliebig fortführen.... "ich kann nicht anders...weil....?"
    Aber wenn du verstehst was ich nicht versteh, sei doch zufrieden, ist halt deine Erfüllung, meine sieht anders aus.:+streiche

5. Jo.buteo

Jo.buteo Banned

@colchicus

Das mit den Medien sehe ich auch so,...aber es gibt so tolle Berichte, auf die würde ich nur ungerne vezichten.

Wenn RTL über Berliner Schweine , Füchse, Hunde usw berichtet, kann ich ja wegschalten oder mich weglachen. Ich tue zweiteres.
    Ein gesunder Menschenverstand weiss schon die Berichte einzuschätzen, genauso wie er nach einem Gespräch jemanden einschätzen kann.

Zudem verfolge ich die Weltpolitik, da ist so ein TV sehr hilfreich.

Es ist so wie überall, trenne seriös von unseriös !

@ M A

.....:D, Du weisst ja noch nicht mal wo vorne oder hinten ist. :D

6. buteo

buteo Foren-Guru

So, ich hatte Euch gebeten, bei Vogelthemen zu bleiben, denn die Administration sah das so vor.
    Da hier grad auch in anderen Threads über die Jägerei diskutiert wird und hier mal wieder alles kurz vorm freundlichen Eskalieren steht, ists geschlossen.

Thema:

Niederwild

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.