Niki spinnt

Diskutiere Niki spinnt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; 8( Niki ist ein solcher Spinner. Er lässt Coco nicht mehr in Ruhe. Der arme kann sich aber nicht richtig wehren, da er so schlecht sieht und...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    8( Niki ist ein solcher Spinner.

    Er lässt Coco nicht mehr in Ruhe.
    Der arme kann sich aber nicht richtig wehren,
    da er so schlecht sieht und auch nicht so beweglich ist wie Niki.

    Schei... Brutstimmung

    Hatte mich so gefreut über meine Gruppe.

    Jetzt werden wir halt wieder eine Trennung einbauen,
    dann wird Niki ausgesperrt, wenn die Bande alleine Zuhause ist.

    Er muß halt dann alleine bleiben, mit Sichtkontakt zu den anderen.
    Denn im Vogelzimmer alleine kann Kuki auch zuwenig ausweichen wenn er seine "5-Minuten" hat. :k

    Hoffentlich gelingt es mir, daß sich die vier wenigstens in der Freivoliere vertragen bzw. wenn jemand von uns in Reichweite ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Arme Ursl

    Ursl, zur Zeit plagen dich Deine Räuber aber ganz schön - aber wenns sein muss, müssen sie halt getrennt untergebracht bzw. "eingesperrt" werden.
    Paco hat gestern auch gesponnen (mir gegenüber), er wird dann radikal und sofort in den Käfig verfrachtet. Das dumme daran ist nur, es scheint ihm (manchmal) egal zu sein.
    Aber wir werden das schon alles wieder "in den Griff" kriegen.
     
  4. #3 Roland Brösicke, 8. März 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Spinnen alle zur Zeit

    Hallo Ursula,
    es ist zwar kein Trost für Dich, aber meine Bande spinnt zur Zeit auch, da werden innerhalb 2 Tagen Knöcheldicke Sitzstangen durchgefressen, dann geschriehen wie Tarzan in seiner besten Zeit usw. Liegts am Wetter?
    @Inge:
    Hi Inge,
    zu dumm. Jetzt lief es doch so gut mit Dir und Paco:D
    Aber ich denke, das gibt sich wieder. Denen stehts auch mal zu etwas zu spinnen, oder?
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so jetzt hat es sich wieder etwas eingependelt.
    aber wir haben eine Gittertür gemacht und die kann ich jederzeit schließen, wenn einer der Männer wieder spinnt.
    ist echt beruhigend.
     
  6. #5 Roland Brösicke, 11. März 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hallo Ursula,
    freut mich, dass es wieder im grünen Bereich ist!
    So eine Trennwand kann manchmal schon hilfreich sein.
    liebe Grüsse
    Roland
     
Thema:

Niki spinnt

Die Seite wird geladen...

Niki spinnt - Ähnliche Themen

  1. Kanarienhahn spinnt Abends?

    Kanarienhahn spinnt Abends?: Hallo liebe Vogel Besitzer:) Ich habe heute mal wieder eine Frage an euch. Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Kanarienhahn, welcher seit ca 3...
  2. Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt

    Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt: Hallo, seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne. Ich habe jetzt trotzdem Fragen...... Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was...
  3. was ist mit niki los ? (wellensittich)

    was ist mit niki los ? (wellensittich): hallo, mir ist gestern abend aufgefallen, dass etwas mit meinem männchen (12 oder 13jahre alt, bin nich ganz sicher wie alt genau) nicht stimmt....
  4. Mein Gouldshahn spinnt

    Mein Gouldshahn spinnt: :traurig:mein Hahn jagt momentan das Weibchen bis fast zur Erschöpfung. Anschließend geht er die Jungvögel im Nistkasten füttern, das Weibchen...
  5. HILFE - Diamanttäubin spinnt

    HILFE - Diamanttäubin spinnt: Hallo! Ich bin neu und echt am verzweifeln! Seit 3 Wochen habe ich ein Pärchen Diamanttauben. Es ist SICHER Henne und Hahn. Man sagte mir, sie...