Niki spinnt

Diskutiere Niki spinnt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; 8( Niki ist ein solcher Spinner. Er lässt Coco nicht mehr in Ruhe. Der arme kann sich aber nicht richtig wehren, da er so schlecht sieht und...

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

8( Niki ist ein solcher Spinner.

Er lässt Coco nicht mehr in Ruhe.
    Der arme kann sich aber nicht richtig wehren,
    da er so schlecht sieht und auch nicht so beweglich ist wie Niki.

Schei... Brutstimmung

Hatte mich so gefreut über meine Gruppe.

Jetzt werden wir halt wieder eine Trennung einbauen,
    dann wird Niki ausgesperrt, wenn die Bande alleine Zuhause ist.

Er muß halt dann alleine bleiben, mit Sichtkontakt zu den anderen.
    Denn im Vogelzimmer alleine kann Kuki auch zuwenig ausweichen wenn er seine "5-Minuten" hat. :k

Hoffentlich gelingt es mir, daß sich die vier wenigstens in der Freivoliere vertragen bzw. wenn jemand von uns in Reichweite ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Arme Ursl

Ursl, zur Zeit plagen dich Deine Räuber aber ganz schön - aber wenns sein muss, müssen sie halt getrennt untergebracht bzw. "eingesperrt" werden.
    Paco hat gestern auch gesponnen (mir gegenüber), er wird dann radikal und sofort in den Käfig verfrachtet. Das dumme daran ist nur, es scheint ihm (manchmal) egal zu sein.
    Aber wir werden das schon alles wieder "in den Griff" kriegen.

4. #3 Roland Brösicke, 8. März 2002
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Spinnen alle zur Zeit

Hallo Ursula,
    es ist zwar kein Trost für Dich, aber meine Bande spinnt zur Zeit auch, da werden innerhalb 2 Tagen Knöcheldicke Sitzstangen durchgefressen, dann geschriehen wie Tarzan in seiner besten Zeit usw. Liegts am Wetter?
    @Inge:
    Hi Inge,
    zu dumm. Jetzt lief es doch so gut mit Dir und Paco:D
    Aber ich denke, das gibt sich wieder. Denen stehts auch mal zu etwas zu spinnen, oder?

5. Ursula

Ursula Foren-Guru

so jetzt hat es sich wieder etwas eingependelt.
    aber wir haben eine Gittertür gemacht und die kann ich jederzeit schließen, wenn einer der Männer wieder spinnt.
    ist echt beruhigend.

6. #5 Roland Brösicke, 11. März 2002
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Hallo Ursula,
    freut mich, dass es wieder im grünen Bereich ist!
    So eine Trennwand kann manchmal schon hilfreich sein.
    liebe Grüsse
    Roland

Thema:

Niki spinnt

Die Seite wird geladen...

Niki spinnt - Ähnliche Themen

1. Kanarienhahn spinnt Abends?

Kanarienhahn spinnt Abends?: Hallo liebe Vogel Besitzer:) Ich habe heute mal wieder eine Frage an euch. Ich habe seit ca. 6 Jahren einen Kanarienhahn, welcher seit ca 3...
  2. Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt

Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt: Hallo, seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne. Ich habe jetzt trotzdem Fragen...... Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was...
  3. was ist mit niki los ? (wellensittich)

was ist mit niki los ? (wellensittich): hallo, mir ist gestern abend aufgefallen, dass etwas mit meinem männchen (12 oder 13jahre alt, bin nich ganz sicher wie alt genau) nicht stimmt....
  4. Mein Gouldshahn spinnt

Mein Gouldshahn spinnt: :traurig:mein Hahn jagt momentan das Weibchen bis fast zur Erschöpfung. Anschließend geht er die Jungvögel im Nistkasten füttern, das Weibchen...
  5. HILFE - Diamanttäubin spinnt

HILFE - Diamanttäubin spinnt: Hallo! Ich bin neu und echt am verzweifeln! Seit 3 Wochen habe ich ein Pärchen Diamanttauben. Es ist SICHER Henne und Hahn. Man sagte mir, sie...