Bobby und Niki erste Kontaktaufnahme

Diskutiere Bobby und Niki erste Kontaktaufnahme im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mein Bobby Baby ist ja mächtig gewachsen. Das fliegen klappt auch schon ganz gut. Bei den beiden anderen hat er wohl gesehen, daß die beiden auf...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Mein Bobby Baby ist ja mächtig gewachsen.
    Das fliegen klappt auch schon ganz gut.
    Bei den beiden anderen hat er wohl gesehen, daß die beiden auf der Gardinenstange landen.
    Gleich der erste Versuch hat geklappt, eine gekonnte Landung.
    Einige Landungen enden zwar auf dem Boden aber ich bin total überrascht, daß das so gut geht.

    Nun war bei Bobby der Käfig oben offen und die Sitzstange eingebaut. Bobby war im Käfig und Niki oben auf.
    Wenn das Gitter dazwischen ist, war ja keine Reaktion mehr.

    Bobby schnäbelte an Niki´s Schnabel.
    Der war sichtlich verdutzt.
    Aber dann hat Niki doch nach Bobby gehakt.
    Da hab ich dann eingegriffen, mir gefiel die Situation einfach nicht, da Bobby ja viel tiefer als Niki saß.
    Aber die Spannung steigt auf nächste Woche, wenn die Bande zusammen darf.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 6. August 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ursula,
    Da bin ich mal gespannt ob das mit der Zusammenführung alles klappt ...
    Berichte mal wie es verläuft ... :)
     
Thema:

Bobby und Niki erste Kontaktaufnahme