Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )

Diskutiere Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Heute bekamen die Beiden mal wieder neue Äste. Eine Schaukel wurde entsorgt und dafür eine rießengroße Schaukel aufgehängt. Die habe ich...

  1. #81 Tanygnathus, 5. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Heute bekamen die Beiden mal wieder neue Äste.
    Eine Schaukel wurde entsorgt und dafür eine rießengroße Schaukel aufgehängt.
    Die habe ich eigentlich für die Edelpapageien gekauft, aber die gehen gar nicht drauf, jetzt versuche ich es bei den Mohris.:)
    Sie ist zwar für die Beiden extrem groß, aber draufsitzen, spielen geht doch auch.
    Im Moment haben sie noch etwas Respekt, aber das legt sich meistens nach 1-2 Tagen.
    Darum hängen sie so am Gitter, aber da haben auch noch ein paar Äste gefehlt.
    Bin gespannt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Thomas Geisel, 5. November 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Endlich mal wieder Bilder von Mohrenkopfpapageien :beifall:
     
  4. #83 Tanygnathus, 6. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Hast du sie schon vermisst Thomas?:)
    Hoffe deinem Mohrii gehts gut?
    Sie nähern sich langsam in Richtung Schaukel, drauf waren sie noch nicht, vielleicht muss ich sie mit Leckerlies bestechen und auf die Schaukel legen :idee:
     
  5. #84 Thomas Geisel, 6. November 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Klar, meinen gehts richtig gut , er schreddert gerade einen Karton und ich darf gleich die Krümmel :kehren:
     
  6. #85 Manfred Debus, 9. November 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Ich hatte auch mal eine sehr große Schaukel. Nach zwei Tagen wurde diese als Landestation genutzt. Gute Idee Bettina. Thomas!! Ich freue mich sehr das es deinem süßen gut geht. Klasse.
    LG.
    Manni
     
  7. #86 Tanygnathus, 9. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Bisher sind sie noch nicht drauf gegangen...aber ich kann warten, es wird der Tag kommen...:D
     
  8. #87 Tanygnathus, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
  9. #88 Manfred Debus, 20. November 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Na also. Geht doch. Geduld ist das Zauberwort. Ist ja wie immer. Erst keiner und dann am liebsten jeder. Toll.

    LG.
    Manni
     
  10. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Mittlerweile wird darum gestritten wer da schlafen darf, zusammen geht wohl nicht, obwohl die Schaukel ja breit genug wäre...:roll:
     
  11. #90 Thomas Geisel, 10. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Dann wird sie ja zumindest gern angenommen :zustimm: Du könntest ja auch noch eine zweite kaufen :idee:

    Ist doch bald Weihnachten :0-
     
    Manfred Debus gefällt das.
  12. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Stimmt, aber eine zweite wäre vom Platz her nicht so gut, die ist schon sehr groß.
    Mal schauen vielleicht kaufe ich sie noch eine Nummer kleiner :)
     
  13. #92 Thomas Geisel, 10. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Dann wollen beide garantiert auf die kleine 0l .
     
  14. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist zu befürchten :D:D naja ich warte mal ab, vielleicht einigen sie sich ja noch.
     
  15. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Im Moment ist immer Bobby drauf wenn ich reinkomme, Luna sitzt aber immer direkt daneben auf einem Ast und wartet auf ihre Chance:D
     
  16. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Oberschwaben
    Manfred Debus und Cyano - 1987 gefällt das.
  17. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke, dir ebenfalls, Bettina!
     
    Tanygnathus gefällt das.
  18. #97 Thomas Geisel, 31. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank für das schöne Bild und einen guten Rutsch auch von meinem Mohrenkopf
     
    Tanygnathus gefällt das.
  19. #98 Thomas Geisel, 31. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Manfred Debus, Tanygnathus und Cyano - 1987 gefällt das.
Thema:

Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )

Die Seite wird geladen...

Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ) - Ähnliche Themen

  1. Neues von Bobby und Luna

    Neues von Bobby und Luna: Zur Zeit schmeckt Bobby und Luna der Zuckermais am besten. Da hauen sie richtig rein :D Am allerbesten schmeckt der vom anderen...:zwinker: da...
  2. neues von Bobby Weißhaubenkakadubaby

    neues von Bobby Weißhaubenkakadubaby: so noch ein paar Schnapschüsse:D
  3. Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause

    Zwei Nymphensitichmädels (ca.2 Jahre alt) in der nähe von Erding, suchen ein neues zu Hause: Hallo mein Name ist Katja, ich suche für meine beiden Nymphensittich Mädels ein neues zu Hause. Ich habe schon seit ich fünf Jahre alt bin immer...
  4. Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

    Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Aufgrund einer sich überraschend entwickelnden Wellensittichallergie mit schweren Symptomen sind wir gezwungen unsere vier Vögel abzugeben. Wir...
  5. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...