Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )

Diskutiere Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Heute bekamen die Beiden mal wieder neue Äste. Eine Schaukel wurde entsorgt und dafür eine rießengroße Schaukel aufgehängt. Die habe ich...

  1. #81 Tanygnathus, 5. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Heute bekamen die Beiden mal wieder neue Äste.
    Eine Schaukel wurde entsorgt und dafür eine rießengroße Schaukel aufgehängt.
    Die habe ich eigentlich für die Edelpapageien gekauft, aber die gehen gar nicht drauf, jetzt versuche ich es bei den Mohris.:)
    Sie ist zwar für die Beiden extrem groß, aber draufsitzen, spielen geht doch auch.
    Im Moment haben sie noch etwas Respekt, aber das legt sich meistens nach 1-2 Tagen.
    Darum hängen sie so am Gitter, aber da haben auch noch ein paar Äste gefehlt.
    Bin gespannt.
     

    Anhänge:

  2. #82 Thomas Geisel, 5. November 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Endlich mal wieder Bilder von Mohrenkopfpapageien :beifall:
     
  3. #83 Tanygnathus, 6. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Hast du sie schon vermisst Thomas?:)
    Hoffe deinem Mohrii gehts gut?
    Sie nähern sich langsam in Richtung Schaukel, drauf waren sie noch nicht, vielleicht muss ich sie mit Leckerlies bestechen und auf die Schaukel legen :idee:
     
  4. #84 Thomas Geisel, 6. November 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Klar, meinen gehts richtig gut , er schreddert gerade einen Karton und ich darf gleich die Krümmel :kehren:
     
  5. #85 Manfred Debus, 9. November 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte auch mal eine sehr große Schaukel. Nach zwei Tagen wurde diese als Landestation genutzt. Gute Idee Bettina. Thomas!! Ich freue mich sehr das es deinem süßen gut geht. Klasse.
    LG.
    Manni
     
  6. #86 Tanygnathus, 9. November 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Bisher sind sie noch nicht drauf gegangen...aber ich kann warten, es wird der Tag kommen...:D
     
  7. #87 Tanygnathus, 19. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
  8. #88 Manfred Debus, 20. November 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    10
    Na also. Geht doch. Geduld ist das Zauberwort. Ist ja wie immer. Erst keiner und dann am liebsten jeder. Toll.

    LG.
    Manni
     
  9. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Mittlerweile wird darum gestritten wer da schlafen darf, zusammen geht wohl nicht, obwohl die Schaukel ja breit genug wäre...:roll:
     
  10. #90 Thomas Geisel, 10. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Dann wird sie ja zumindest gern angenommen :zustimm: Du könntest ja auch noch eine zweite kaufen :idee:

    Ist doch bald Weihnachten :0-
     
    Manfred Debus gefällt das.
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Stimmt, aber eine zweite wäre vom Platz her nicht so gut, die ist schon sehr groß.
    Mal schauen vielleicht kaufe ich sie noch eine Nummer kleiner :)
     
  12. #92 Thomas Geisel, 10. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Dann wollen beide garantiert auf die kleine 0l .
     
  13. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist zu befürchten :D:D naja ich warte mal ab, vielleicht einigen sie sich ja noch.
     
  14. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Im Moment ist immer Bobby drauf wenn ich reinkomme, Luna sitzt aber immer direkt daneben auf einem Ast und wartet auf ihre Chance:D
     
  15. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Oberschwaben
    Manfred Debus und Cyano - 1987 gefällt das.
  16. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Danke, dir ebenfalls, Bettina!
     
    Tanygnathus gefällt das.
  17. #97 Thomas Geisel, 31. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank für das schöne Bild und einen guten Rutsch auch von meinem Mohrenkopf
     
    Tanygnathus gefällt das.
  18. #98 Thomas Geisel, 31. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Manfred Debus, Tanygnathus und Cyano - 1987 gefällt das.
Thema:

Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien )

Die Seite wird geladen...

Neues von Bobby und Luna ( Mohrenkopfpapageien ) - Ähnliche Themen

  1. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

    Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

    Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

    Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...