Neue Bilder von Bobby

Diskutiere Neue Bilder von Bobby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So nun Hat sich der Kleine etwas eingelebt, und hatte auch schon seinen ersten Freiflug und seitdem dreht er Taeglich seine Runden! Ich werde nun...

1. bobby

bobby Guest

So nun Hat sich der Kleine etwas eingelebt, und hatte auch schon seinen ersten Freiflug und seitdem dreht er Taeglich seine Runden!
    Ich werde nun am Wochenende anfangen eine Voliere zu bauen, wollte einen kleinen Unterschrank machen und oben drauf mit den Massen ca. 1,2b 1,2 h und 0.6 oder0.7tief die Voliere draufbauen!
    Sobalt ich die fertig hab mach ich mich auf Partnersuche fuer Bobby, also werd ich in den naechsten 1-2 Wochen dann 2 kleine Kreischer haben :freude:PS
    Bei den letzten Bildern von Bobby war Eure Meinung das Bobby wohl ein kleiner junger Hahn ist! Was meint Ihr???

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 23. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Er ist auf alle Fälle ein Hahn

Farbschlag: Australischer Schecke Opalin Dunkelblau mit einem Violettfaktor Europäisches Gelbgesicht (welches sieht man nach der Mauser)

4. Evelin

Evelin Guest

Ein superhübsches und schnuckeliges Hähnchen :jaaa:

5. Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Beneide Dich, der ist aber schön!

Herzlich Willkommen im Klub der Welliliebhaber! :bier:

6. bobby

bobby Guest

Danke Sabrina fuer die Farbschlagnennung! Uiiii das hoert sich kompliziert an. Gibt es denn verschiedene Gelbgesichter??? Mal frag! Und einen violettstich, ja den kann ich jeden tag sehen, sieht klasse aus!

Ich werde nun eh die Augen offen halten nach einem Partner! Wer weiss, vielleicht find ich ja einen lieben kleinen oder grossen Welli bevor die Voli fertig ist, und mit taeglichem Freiflug duerfte auch der jetzige Kaefig fuer 2 Wochen reichen!

Hach wenn es nach mir ginge wuerd ich jetzt schon mit dem bauen anfangen, aber das muss bis zum Wochenende warten, leider :~

7. SylkeP

SylkeP Guest

Uiiiii, das ist ja mal ein superhübsches kleines Schnuckelknöpfle..... Bin kein Profi, aber würde doch auch sagen daß der kleine ein Hahn ist. :zustimm:

Gruß Sylke Mimi & Mico

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 VZ-Kaiser, 23. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

10. D@niel

D@niel Guest

Für mich eindeutig ein Hahn und ich schließe mich Sabrinas Farbschlagbestimmung an. Klasse Tierchen, übrigens.;)

Thema:

Neue Bilder von Bobby

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Bobby - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...