Neue Bilder von Bobby

Diskutiere Neue Bilder von Bobby im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So nun Hat sich der Kleine etwas eingelebt, und hatte auch schon seinen ersten Freiflug und seitdem dreht er Taeglich seine Runden! Ich werde nun...
B

bobby

Guest
So nun Hat sich der Kleine etwas eingelebt, und hatte auch schon seinen ersten Freiflug und seitdem dreht er Taeglich seine Runden!
Ich werde nun am Wochenende anfangen eine Voliere zu bauen, wollte einen kleinen Unterschrank machen und oben drauf mit den Massen ca. 1,2b 1,2 h und 0.6 oder0.7tief die Voliere draufbauen!
Sobalt ich die fertig hab mach ich mich auf Partnersuche fuer Bobby, also werd ich in den naechsten 1-2 Wochen dann 2 kleine Kreischer haben :freude:PS
Bei den letzten Bildern von Bobby war Eure Meinung das Bobby wohl ein kleiner junger Hahn ist! Was meint Ihr???
 

Anhänge

  • bobby.JPG
    bobby.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 125
  • bobby1.JPG
    bobby1.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 135
  • bobby2.JPG
    bobby2.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 121
  • bobby3.JPG
    bobby3.JPG
    15 KB · Aufrufe: 115
Er ist auf alle Fälle ein Hahn

Farbschlag: Australischer Schecke Opalin Dunkelblau mit einem Violettfaktor Europäisches Gelbgesicht (welches sieht man nach der Mauser)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beneide Dich, der ist aber schön!

Herzlich Willkommen im Klub der Welliliebhaber! :bier:
 
Danke Sabrina fuer die Farbschlagnennung! Uiiii das hoert sich kompliziert an. Gibt es denn verschiedene Gelbgesichter??? Mal frag! Und einen violettstich, ja den kann ich jeden tag sehen, sieht klasse aus!

Ich werde nun eh die Augen offen halten nach einem Partner! Wer weiss, vielleicht find ich ja einen lieben kleinen oder grossen Welli bevor die Voli fertig ist, und mit taeglichem Freiflug duerfte auch der jetzige Kaefig fuer 2 Wochen reichen!

Hach wenn es nach mir ginge wuerd ich jetzt schon mit dem bauen anfangen, aber das muss bis zum Wochenende warten, leider :~
 
Uiiiii, das ist ja mal ein superhübsches kleines Schnuckelknöpfle..... Bin kein Profi, aber würde doch auch sagen daß der kleine ein Hahn ist. :zustimm:

Gruß Sylke Mimi & Mico
 
Für mich eindeutig ein Hahn und ich schließe mich Sabrinas Farbschlagbestimmung an. Klasse Tierchen, übrigens.;)
 
Thema: Neue Bilder von Bobby

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.862
Pflaume
P
Zurück
Oben