Bobby der Ballon

Diskutiere Bobby der Ballon im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Ich muss euch mal unbedingt einen Schnappschuss von meinem Bobby zeigen.Auf dem Bild macht er seinem Spitznamen "Mini - Knödel" alle Ehre. :D DSCF3179.jpg
 
hallo,

hat der wirklich so eine schöne blaue farbe oder liegt das am bild?
das ist ja total schön.
 
Hallo,das Bild wurde mit Blitz gemacht, aber auch ohne ist er und sein Bruder sehr blau.
 

Anhänge

  • DSCF2923 (Kopie).JPG
    DSCF2923 (Kopie).JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 186
Danke schön! :)
 
Thema: Bobby der Ballon

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.193
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
909
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.228
Thomas Geisel
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.250
Thors ten
T
Zurück
Oben