nistkasten reinhängen??

Diskutiere nistkasten reinhängen?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; also pop poppt ja nun lorchen. so soll ich nun einen nistkasten reinhängen??? will und kann ja garnicht züchten. und animieren will ich sie ja...

  1. shamra

    shamra Guest

    also pop poppt ja nun lorchen. so soll ich nun einen nistkasten reinhängen??? will und kann ja garnicht züchten. und animieren will ich sie ja erst recht nicht.:?
    nach diesem akt:D gestern mußte lorchen erstmal kuscheln, mit meinem sohn und meiner tochter, sie war echt feddich. habe acuh fotos davon, aber leider nur mit normale kamera, kann sie also nicht ins netz stellen. aber war echt süß, sie sß bei mener tochter auf der brust und aht sic hangekuschelt und knabberküßchen gegeben. frauen brauchen das nach dem ..... und pop, typisch mann, fertig und weg.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
     
  4. #3 Federmaus, 31. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-

    Ich würde noch keinen Nistkasten aufhängen. Denn Du merkst wenn sie Eier legen will. Meine Lisa wird ganz unruhig, alle Ecken werden nach potentiellen Höhlen untersucht.

    Wenn Du keinen Zooladen in der Nähe hast würde ich mir aber einen Kasten und Plastikeier zur Vorsicht deponieren.
     
  5. #4 Stefan R., 31. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wenn Du sie nicht animieren willst, dann würde ich solange warten, bis Du merkst, dass sie wirklich auf der Suche nach einem Nistplatz ist. Vorher weckst nur nur "schlafende Hunde" und das ist ja nicht Deine Absicht:)

    @Ralf
    :D
     
  6. shamra

    shamra Guest

    @ralf und stefan: na da halten die männer mal wieder zusammen.
    so mit pop war das wohl nur ne eintagsfliege. heute hat er meine ziegenhenne angebalzt wie blöd und die war sogar bereit für ich weiß nicht was. gefallen hats ihr auf jedenfall.
    was das wohl werden würde, nymph mit ziege, wenns denn gehen würde. (nen ziegennymph : zienymph oder eine zymph)????:D
     
Thema:

nistkasten reinhängen??

Die Seite wird geladen...

nistkasten reinhängen?? - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

    Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

    Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

    Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

    Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...