Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo brauche mal wieder eure Hilfe und zwar haben wir für unser grünes Kongopapagei Weibchen einen Baumstamm ausgehöhlert. Am Anfang haben beide...

1. #1 charlie_koko, 27. Juni 2013
    charlie_koko

charlie_koko Neues Mitglied

Hallo brauche mal wieder eure Hilfe und zwar haben wir für unser grünes Kongopapagei Weibchen einen Baumstamm ausgehöhlert. Am Anfang haben beide das Ding gar nicht beachtet und seit 4 Tagen hockt die nur noch da drinne, Warum? Ein Ei ist nicht drin.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 27. Juni 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo,

Sie werden da drin sitzen, weil sie vermutlich in Stimmung gekommen sind.
    Auch wenn noch kein Ei da ist ( das dauert ja ein wenig).
    Meine Mohrenkopfpapageien paaren sich immer im Kasten, die kann ich nie draußen dabei beobachen:D
    Wenn es quiekende Geräusche im inneren gibt, weiß Du was los ist:~

Thema:

Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...