Nistkasten

Diskutiere Nistkasten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich hab im internet auf verschiedenen Seiten nachgesehen aber anscheinend nicht die richtigen. Kann mir jemand bitte die Loch größe für...
D

DanielFro

Guest
Hallo, ich hab im internet auf verschiedenen Seiten nachgesehen aber anscheinend nicht die richtigen. Kann mir jemand bitte die Loch größe für einen Nistkasten sagen? (Venezuela Amazonen) wäre super wenn ich eine schnelle antwort bekommen könnte :zustimm:
 
Hallo,
10-12cm Durchmesser, nimm die goldene Mitte für Venezuelas.
Grüße
 
Thema: Nistkasten

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
254
Schrogel
Schrogel
V
Antworten
17
Aufrufe
529
swift_w
swift_w
J
Antworten
8
Aufrufe
922
Julia_aus_Hamburg
J
Reuam Relges
Antworten
109
Aufrufe
4.607
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben