Noch 3 Neue

Diskutiere Noch 3 Neue im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute waren wir bei einer "alten "Vogelfreundin und haben 3 von Ihren Nymphen geholt Der Dicke Clumsi und einen namenlosen Jungvogel Sie ( die...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Heute waren wir bei einer "alten "Vogelfreundin und haben 3 von Ihren Nymphen geholt Der Dicke Clumsi und einen namenlosen Jungvogel

Sie ( die Vogelfreundin) hat oft und immer wieder gestörte Vögel und "Wanderpokale" bei sich aufgenommen. Nun jedoch hat sich ihr Gesundheitszustand infolge einer schon lange andauernden chronischen Krankheit so verschlimmert, daß sie all ihre Lieblinge abgeben möchte solange sie diese noch halbwegs versorgen kann. Sie möchte sicherlich eben nicht unter den Druck geraten sie ganz schnell unterbringen zu müssen. Das hat sie so zwar so nicht gesagt aber ich nehme an es ist so.
    Nun genug der Worte (wer noch ein gutes Plätzchen kennt oder hat bitte per PN bei mir melden).

Hier einige Bilder von den 3en:
    1. Der Dicke und Clumsy in der Küche bei uns.
    2. die (noch) Namenlose

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

und noch einige Bilder

1.Der Dicke und Clumsy im Schutzhaus
    2. Der Dicke groß
    3. Gruppe

Anhänge:

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-

Ach sch... :traurig: ich hatte gehoft das es bei Ihr nur eine Allergie ist und sie deswegen die Vögel abgeben muß.

Mich erinnert die Namemlose an eine"Mausi" :) .

5. #4 kace63, 12. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
    kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ach, so ein Mist ....und wie traurig für sie :(
    Hoffentlich findet sich für alle ein schönes Plätzchen ....am liebsten doch in Außenvolis oder ? So wie sie es gewöhnt sind ......
    Die 3 sind jetzt nicht die 3 die zusammen bleiben sollen ? oder habe ich da was verwechselt?????
    Sie hat doch einige "Kleingruppen" abzugeben , oder ?

6. Inge

Inge ...

Nymphensittiche - Volierenplätze

Bernd und Moni, prima dass Ihr doch noch drei Plätze "geopfert" habt. :trost:
    Der Dicke scheint seinen Namen zu Recht zu haben, ist ja ein echter "Brummer". :D

Hier sind die einzelnen Links

Thema:

Noch 3 Neue

Die Seite wird geladen...

Noch 3 Neue - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...