Noch ein paar Bilder

Diskutiere Noch ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sorry, aber ich will auch mal :D Leider kriege ich keine "Größenvergleich-Bilder" hin, weil die Jungs nie neben den Mädels sitzen bleiben :(

1. Sibse

Sibse Guest

Sorry, aber ich will auch mal :D
    Leider kriege ich keine "Größenvergleich-Bilder" hin, weil die Jungs nie neben den Mädels sitzen bleiben :(

Anhänge:

2. Sibse

Sibse Guest

Hab noch welche :D

Anhänge:

3. #3 Pepe0204, 14.07.2004
    Pepe0204

Pepe0204 Guest

Oooh süß :+smiley:
    Das erste Bild vom zweiten Beitrag ist ja klasse s-lol

4. achel

achel Guest

porträtbilder sind immer super, da bin ich ein großer fan. deine sind auch absolute spitze :jaaa:

5. #5 ChristineF, 14.07.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

finde ich auch :jaaa: :jaaa: :jaaa:

6. #6 Realcounter, 14.07.2004
    Realcounter

Realcounter Guest

Total süß deine Wellis :jaaa:

7. Welli

Welli Guest

süße wellis hast du da :jaaa:

8. #8 flaeschchen, 15.07.2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ich find sie auch absolut schnuckelig!!

Thema:

Noch ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  2. und noch.............ein paar

und noch.............ein paar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen

Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen: Hallo! Möchte mir gerne Zebrafinken anschaffen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu den süssen. Was genau brauchen sie um glücklich zu sein?...
  4. Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?

Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um...
  5. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...