Noch ein paar Greife aus Südafrika

Diskutiere Noch ein paar Greife aus Südafrika im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Ich hab da noch mehr ungeklärte Fälle und es werden wohl nicht die letzten sein.. Könnt ihr mal draufschauen? Grüße

  1. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rostock
    Guten Abend
    Ich hab da noch mehr ungeklärte Fälle und es werden wohl nicht die letzten sein..

    Könnt ihr mal draufschauen?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. eric

    eric Guest

    Bild 1 und 5 könnte Raubadler sein
    3 und 4 Gaukler
    Bid 2 vielleicht ein Gabar Habicht
     
  3. #3 nobody1, 18.11.2011
    nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Den immaturen Gaukler kann ich bestätigen, bei den anderen Greifen bin ich überfragt. Hoffe nur das die kommenden Bilder etwas mehr Schärfe zeigen, es wäre hilfreich bei der Bestimmung.
     
  4. #4 holyhead, 18.11.2011
    holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    64
    Bei Nr.5 könnte neben Raubadler auch Steppenadler passen.

    LG
     
  5. eric

    eric Guest

    In Südafrika scheint allerdings der Steppenadler recht selten anzutreffen zu sein und offenbar nur als Wintergast. Das Beobachtungsdatum könnte da weiterhelfen.
     
  6. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rostock
    Hallo
    Die Bilder habe ich Mitte September im Osten/Südosten des Landes gemacht.
     
Thema:

Noch ein paar Greife aus Südafrika

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Greife aus Südafrika - Ähnliche Themen

  1. Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?

    Ein 3 bis 4-Jähriges Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar anschaffen, obwohl noch etwas scheu?: Hallo, liebe Community Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Grünwangen-Rotschwanzsittichpaar und habe nun endlich eine Anzeige...
  2. und noch.............ein paar

    und noch.............ein paar: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen

    Welche Voliere könnt ihr empfehlen? und noch ein paar andere Fragen: Hallo! Möchte mir gerne Zebrafinken anschaffen. Nun hätte ich noch ein paar Fragen zu den süssen. Was genau brauchen sie um glücklich zu sein?...
  4. Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?

    Noch ein paar Grauammern, wenn's denn welche sind ?: Hallo, wie schon bei meiner vorigen Anfrage bin ich mir auch bei diesen Aufnahmen aus den Wiener Augebieten nicht sicher, ob es sich immer um...
  5. Noch ein paar Anfängerfragen :-)

    Noch ein paar Anfängerfragen :-): Hallo zusammen, wie ich schonmal geschrieben hatte haben wir ja 2 Graupapageien. Sie leben jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und soweit klappt...