Noch ein paar Greife aus Südafrika

Diskutiere Noch ein paar Greife aus Südafrika im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Ich hab da noch mehr ungeklärte Fälle und es werden wohl nicht die letzten sein.. Könnt ihr mal draufschauen? Grüße

  1. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Guten Abend
    Ich hab da noch mehr ungeklärte Fälle und es werden wohl nicht die letzten sein..

    Könnt ihr mal draufschauen?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Guest

    Bild 1 und 5 könnte Raubadler sein
    3 und 4 Gaukler
    Bid 2 vielleicht ein Gabar Habicht
     
  4. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Den immaturen Gaukler kann ich bestätigen, bei den anderen Greifen bin ich überfragt. Hoffe nur das die kommenden Bilder etwas mehr Schärfe zeigen, es wäre hilfreich bei der Bestimmung.
     
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Bei Nr.5 könnte neben Raubadler auch Steppenadler passen.

    LG
     
  6. eric

    eric Guest

    In Südafrika scheint allerdings der Steppenadler recht selten anzutreffen zu sein und offenbar nur als Wintergast. Das Beobachtungsdatum könnte da weiterhelfen.
     
  7. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rostock
    Hallo
    Die Bilder habe ich Mitte September im Osten/Südosten des Landes gemacht.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch ein paar Greife aus Südafrika

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Greife aus Südafrika - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...