Noch ein paar Welli Bilder ...

Diskutiere Noch ein paar Welli Bilder ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich möchte weil es so schön war noch einen neuen Thread mit Wellis Bilder aufmachen. Das ist Tweety auf einem Maiskolben der Großen ...
B

Birgit L.

Guest
Hallo,

Ich möchte weil es so schön war noch einen neuen Thread mit Wellis Bilder aufmachen.
Das ist Tweety auf einem Maiskolben der Großen ...

http://www.lessignet.de/wellipages/welli1/images/prevs/prev8.jpg

Das ist Chap an seinem Lieblingesplatz ...

http://www.lessignet.de/wellipages/welli1/images/prevs/prev13.jpg

noch einmal näher ...

http://www.lessignet.de/wellipages/welli1/images/prevs/prev17.jpg

Undas das ist Spatz (Spätzchen) und Cip ...

http://www.lessignet.de/wellipages/welli1/images/prevs/prev12.jpg
 
das ist wirklich ne gute idee
ich kann mich an den süßen fotos nicht satt sehen.
danke:)
daggi
 
Hallo zusammen,
süss sind sie, Deine Wellis Birgit. Ich hab sie schon auf Deiner Internet-Seite gesehen. Deine grüne Spatz ähnelt meinem Baby (11 Mte) Selda ein wenig.

Liebe Grüsse
von Ruth
 

Anhänge

  • baby3.jpg
    baby3.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 206
Hallo Ruth,

Ja die beiden sind sich sehr ähnlich.
Es ist auch eine sehr oft verbreitete Farbe, aber mir gefällt sie.
 
Hallo,
mir gefallen sie auch aus dem Grund, weil sie so schön klein und fein sind -->nicht Schauwelli-mässig. Die sind natürlich auch süss, aber mir persönlich liegen die kleineren "Natur-Wellis" besser...

Liebe Grüsse
von Ruth
 
wie geht das???

Hey Birgit,
WIE schaffst Du es, so große Bilder reinzustellen, ohne die vorgeschriebene kb nicht zu überschreiben ???????????
Grüße, BONCUK
 
Hallo Boncuk,

Das große Geheimniss idt, das ich die Bilder auf meiner HP habe und dann nur einen Link von dem Bild hier ins Forum reinstelle ... :)
 
Geschickt...

Hallo Birgit!
Hört sich gut an, kann ich das auch machen wenn ich ne eigene hp habe? Gibt es im forum irgendwo eine erklärung, was man da genau machen muß???

BONCUK
 
einfach mit

(img)Bildadresse(/img)

nur das du statt der runden Klammern eckige nimmst. Ich musste runde nehmen weil es sonst nicht dargestellt wird ;)
 
Hi,
danke!!! Habe auch just die Beschreibung gefunden:


Um Grafiken oder Bilder in Beiträge einzufügen, gib einfach die Internetadresse der gewünschten Grafik so an:
http://www.vogelforen.de/images/vBulletin_logo.gif
Beachte, dass der http:// Teil der URL immer im Code Tag angegeben werden muss.
Du kannst auch Bilder mit einem Link versehen, wenn Du um den [img] Code [url] Code einfügst. Hier ein Beispiel:
[url=http://www.vogelforen.de/images/vBulletin_logo.gif]
[img]http://www.vogelforen.de/images/vb_bullet.gif
[/url]
 
o weia - das war nun nicht meine absicht... wo kommt dieses bulletin her??? CHAOS!!!!! :D

(img)http://www.scifter.de/test/test.jpg(/img)

wenns jetzt nicht klappt gebe ichs auf - oder gehe noch mal ins testforum üben... :s

und jetzt geh ich mal auf kartoffelweb.de....
 
Dieses Bulletin ist unsere Forensoftware, keine Panik.

Und das du das Kartoffelweb besuchst find ich sehr lobenswert :D
 
ja, dies ist kein test-forum... ich hoffe ja auch, daß es mir jetzt gelingt... ich möchte euch doch noch das foto zeigen!!!!

http://www.scifter.de/test/test.jpg

also bei mir geht es (falls es geklappt hat) nur mit eckigen klammern....


und morgen gibt es bei mir kartoffeln... :p
 
Na siehst Du ... es hat doch geklappt ... :)
Es geht auch nur mit eckigen Klammern, nicht mit runden.
 
Thema: Noch ein paar Welli Bilder ...

Neueste Themen

Zurück
Oben