Noch ein paar Welli Bilder ...

Diskutiere Noch ein paar Welli Bilder ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich möchte weil es so schön war noch einen neuen Thread mit Wellis Bilder aufmachen. Das ist Tweety auf einem Maiskolben der Großen ......

1. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Ich möchte weil es so schön war noch einen neuen Thread mit Wellis Bilder aufmachen.
    Das ist Tweety auf einem Maiskolben der Großen ...

Das ist Chap an seinem Lieblingesplatz ...

noch einmal näher ...

Undas das ist Spatz (Spätzchen) und Cip ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

das ist wirklich ne gute idee
    ich kann mich an den süßen fotos nicht satt sehen.
    daggi

4. Ruth

Ruth Guest

Hallo zusammen,
    süss sind sie, Deine Wellis Birgit. Ich hab sie schon auf Deiner Internet-Seite gesehen. Deine grüne Spatz ähnelt meinem Baby (11 Mte) Selda ein wenig.

Liebe Grüsse
    von Ruth

Anhänge:

• baby3.jpg
      baby3.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      181
  5. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Ruth,

Ja die beiden sind sich sehr ähnlich.
    Es ist auch eine sehr oft verbreitete Farbe, aber mir gefällt sie.

6. Ruth

Ruth Guest

Hallo,
    mir gefallen sie auch aus dem Grund, weil sie so schön klein und fein sind -->nicht Schauwelli-mässig. Die sind natürlich auch süss, aber mir persönlich liegen die kleineren "Natur-Wellis" besser...

Liebe Grüsse
    von Ruth

7. Boncuk

Boncuk Guest

wie geht das???

Hey Birgit,
    WIE schaffst Du es, so große Bilder reinzustellen, ohne die vorgeschriebene kb nicht zu überschreiben ???????????
    Grüße, BONCUK

8. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Boncuk,

Das große Geheimniss idt, das ich die Bilder auf meiner HP habe und dann nur einen Link von dem Bild hier ins Forum reinstelle ... :)

9. Boncuk

Boncuk Guest

Geschickt...

Hallo Birgit!
    Hört sich gut an, kann ich das auch machen wenn ich ne eigene hp habe? Gibt es im forum irgendwo eine erklärung, was man da genau machen muß???

BONCUK

10. Boncuk

Boncuk Guest

hi birgit,
    im test forum habe ich das jetzt mal getestet...
    allerdings bekomme ich nur einen link hin:
    http://www.scifter.de/test/test.jpg
    wie schaffe ich es, daß die bilder direkt hier zu sehen sind??????

8)

11. #10 Wolkenkratzer, 23. November 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

einfach mit

(img)Bildadresse(/img)

nur das du statt der runden Klammern eckige nimmst. Ich musste runde nehmen weil es sonst nicht dargestellt wird ;)

12. Boncuk

Boncuk Guest

Hi,
    danke!!! Habe auch just die Beschreibung gefunden:

Um Grafiken oder Bilder in Beiträge einzufügen, gib einfach die Internetadresse der gewünschten Grafik so an:
    Beachte, dass der http:// Teil der URL immer im Code Tag angegeben werden muss.
    Du kannst auch Bilder mit einem Link versehen, wenn Du um den [img] Code [url] Code einfügst. Hier ein Beispiel:
    [url=http://www.vogelforen.de/images/vBulletin_logo.gif]
    [img]http://www.vogelforen.de/images/vb_bullet.gif
    [/url]

13. Boncuk

Boncuk Guest

o weia - das war nun nicht meine absicht... wo kommt dieses bulletin her??? CHAOS!!!!! :D

(img)http://www.scifter.de/test/test.jpg(/img)

wenns jetzt nicht klappt gebe ichs auf - oder gehe noch mal ins testforum üben... :s

und jetzt geh ich mal auf kartoffelweb.de....

14. #13 Wolkenkratzer, 23. November 2001
    Wolkenkratzer

Wolkenkratzer Guest

Dieses Bulletin ist unsere Forensoftware, keine Panik.

Und das du das Kartoffelweb besuchst find ich sehr lobenswert :D

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Boncuk

Boncuk Guest

ja, dies ist kein test-forum... ich hoffe ja auch, daß es mir jetzt gelingt... ich möchte euch doch noch das foto zeigen!!!!

also bei mir geht es (falls es geklappt hat) nur mit eckigen klammern....

und morgen gibt es bei mir kartoffeln... :p

17. Birgit L.

Birgit L. Guest

Na siehst Du ... es hat doch geklappt ... :)
    Es geht auch nur mit eckigen Klammern, nicht mit runden.

Thema:

Noch ein paar Welli Bilder ...

Die Seite wird geladen...

Noch ein paar Welli Bilder ... - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...