Noch ne Frage Heizspirale?

Diskutiere Noch ne Frage Heizspirale? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer heizt in seinem Schutzraum mit einer Heizspirale? Erwärmt die den ganzen Raum oder nur direkt darunter? Gruss Annette
A

Annettle

Guest
Wer heizt in seinem Schutzraum mit einer Heizspirale? Erwärmt die den ganzen Raum oder nur direkt darunter?

Gruss Annette
 
Hallo Annettle,

Wir haben in unseren Innenräumen fünfhundert Watt Frostwächter bei einer Grundfläche von 1 mal 2meter und einer Höhe von 2,5 Meter in 1,7m hängen. Morgens ist das Wasser am Boden zwar manchmal gefroren, aber wenn dann die Vögel rumfliegen wird die Wärme gut nach unten gedrückt. Nachts wenn sie schlafen oben auf den Sitzstangen steigt auch gut die Wärme nach oben. So halten wir unsere Innenvolieren Frost frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Noch ne Frage Heizspirale?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben