noch zwei Unbekannte...

Diskutiere noch zwei Unbekannte... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vielleicht kann mir ja noch einmal jemand bei der Bestimmung meiner Vogelbilder von Borneo helfen? Hier ist Nummer eins, wollte sich...

1. Anke

Anke Guest

Hallo,

vielleicht kann mir ja noch einmal jemand bei der Bestimmung meiner Vogelbilder von Borneo helfen?

Hier ist Nummer eins, wollte sich leider nicht umdrehen, aber vielleicht erkennt ja trotzdem jemand, um was für eine Art es sich handelt?

Danke, Anke ;)

2. Anke

Anke Guest

und hier ist Nummer zwei, ein kleiner, äußerst flinker Akrobat, der sehr schön gesungen hat.

Beide Bilder sind im lowland rainforest entstanden.

nochmal danke für Eure Hilfe!

Anke

3. Anke

Anke Guest

Hmm, kann mir da keiner weiterhelfen? Wo sind denn unsere Rätselmeister?

Ich hätte nämlich noch einen weiteren unbekannten Borneo-Vogel, vielleicht kennt den ja jemand?

Danke und viele Grüße,

Anke

Thema:

noch zwei Unbekannte...

Die Seite wird geladen...

noch zwei Unbekannte... - Ähnliche Themen

1. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...
  2. nochmal zwei federwesen

nochmal zwei federwesen: hallo nochmal, bei der bestimmung von vögeln bin ich selbst mit google unfähig :~ hab hier wieder zwei ersten beiden bilder müsste der gleiche...
  3. Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ?

Zu zwei Diamanttäubchen, noch 2 dazu ?: Hallo, ich wollte mal fragen, ich hab jetzt ein Diamantentäubchen Paar, und sie hängen auch ganzen Tag zusammen und chillen und so, meine 3...
  4. RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW)

RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW): . Die Mönchengladbacher Geflügelfreunde 1979 e.V. haben noch zwei freie Parzellen zu vergeben. Die Zuchtanlagen werden nur an engagierte...
  5. RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW)

RGZV hat noch zwei freie Parzellen zu vergeben (Mönchengladbach/NRW): . Die Mönchengladbacher Geflügelfreunde 1979 e.V. haben noch zwei freie Parzellen zu vergeben. Die Zuchtanlagen werden nur an engagierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden